golddigger
- 6
- 1
golddigger
gordon
golddigger
Hannes1
gordon
hendrik777
golddigger
Zitat von Hannes1:Hallo goldigger,
mal bitte keine Panik, du musst mit Sicherheit keine 26 Jahre wieder warten.
Dir fehlt es offensichtlich nur an Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht.
Frauen in dem Alter wollen Erfahrung sammeln, es kann durchaus sein, dass Sie deine fehlende Erfahrung bemerkt hat.
Nach deiner Aussage ist Sie ja eine sehr schöne Frau, die mit Sicherheit schon einige Männer hatte.
Trotzdem solltest Du nun nicht kopflos handeln, überlege gut, was Du von dieser Frau erwartest.
Frage Dich, ob es Sinn macht, den Kontakt zu dieser Frau wieder intensiv zu suchen.
Jemanden hinterherzulaufen wäre völlig falsch, Du wirst dadurch nur uninteressant.
Ihr derzeitiges nicht wirkliches Interesse an deiner Person lässt darauf schließen, dass da noch jemand anderes in ihrem Leben eingetreten ist.
Wie gesagt Sie ist noch jung und dazu noch hübsch anzusehen, weiß mit Sicherheit ihre Reize auszuspielen.
Mein Rat, schau nicht nur nach dieser Frau, geh einen neuen Weg, schau dabei nach links und rechts. Ich bin mir da ziemlich sicher, dass du auf diesen neuen Weg noch viele hübsche Frauen begegnen wirst. Vielleicht so gar eine die Dich liebt.
Viel Glück! Hannes
Hannes1
golddigger
Zitat:Wie kann es sein das man 3monate lang sich total verliebt verhält und dem moment wo der andere das erwidert ist auf einmal jedes interesse verloren?
Zitat:Nach 26 jahren dachte ich das es tatsächlich endlich mal klappen könnte.
golddigger
Zitat von Emma14:Zitat:Wie kann es sein das man 3monate lang sich total verliebt verhält und dem moment wo der andere das erwidert ist auf einmal jedes interesse verloren?
Typisches Räuber-Beute-VerhaltenZitat:Nach 26 jahren dachte ich das es tatsächlich endlich mal klappen könnte.
Du (26 Jahre ) wärst gut als Kabarettist
Im Ernst: Viele lernen sich am Arbeitsplatz kennen. Da kommt sicher noch genug auf dich zu.
Viel Erfolg!
nurgast
golddigger
Zitat von nurgast:wewewe.hilferuf.de/forum/liebe/206482-nach-4-monaten-sitzengelassen-totale-verwirrung.html
hasz du deine antwort gefunden?