Nadddel87
- 11
- 1
- 1
Nadddel87
Leonie85
Schwarz
Nadddel87
Schwarz
Leonie85
Nadddel87
Zitat von Leonie85:Ich hätte auch gern eine Wollmilchsau, die gibts aber nunmal nicht, daher musst du eine klare Entscheidung treffen und wichtig: Für dich persönlich erst mal alleine sein, als Single!
Ich bin bei meiner ersten langjährigen Beziehung nämlich auch so rausgegangen. Ohne Betrug, aber mit Plan B, den ich 3 Wochen nach der Trennung zum Plan A machte. Plan B kannte ich ebenfalls länger, 8 Jahre um genau zu sein. 3 Monate später gab es nicht nur eins, sondern zwei gebrochene Herzen, denn schlußendlich war der neue nur ein Anker der mich da rauszog, weil ich jung und nicht in der Lage war richtige Entscheidungen zu treffen.
Um dir darzustellen wie sehr du Menschen damit kaputt machen kannst: Mein langjähriger Freund brauchte 7 Jahre um darüber hinweg zu kommen! Überleg dir also genau, ob du ihm das antun willst. Es ging nämlich nicht um die Trennung an sich, sondern darum WIE ich gegangen bin!
Nadddel87
Zitat von Schwarz:Versuche doch mal herauszufinden ob diese gewisse Anziehung, die du bei dem Kollegen fühlst daher rühren könnte dass er sich zurückzieht und ob dich gerade das anzeckt...sein Kumpel, der ja wohl leicht zu haben wäre da er offen zugibt auf dich zu stehen der interessiert dich ja anscheinend nicht
Und klar, Sicherheit in deiner Beziehung ist ja toll, aber ob das die Grundlage einer Beziehung sein sollte ist die andere Frage
Stell dir vor dein Partner würde sich umschauen und eure Beziehung nur als sicheren Hafen oder Nothalt sehen
Wie würdest du dich da fühlen?
TinTin1980
Zitat von Nadddel87:Bewusst habe ich mich nie umgesehen.
Schleichend alles seit letztem Jahr! Ich wünschte ich könnte es ändern!
TinTin1980
Zitat von Nadddel87:Bewusst habe ich mich nie umgesehen.
Schleichend alles seit letztem Jahr! Ich wünschte ich könnte es ändern!