Snowflakes
- 88777
Snowflakes
Blattfee
Zitat von Snowflakes:Er sagt, dass dieser „Streit“ einen Tag zuvor nicht der Grund für die Trennung war, sondern der Auslöser. Der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Zitat von Snowflakes:Hauptthemen die er nannte waren, dass wir zu grundverschieden sind, die Basics nicht stimmen würden und er ja viel aktiver sein als ich und dass das alles nicht passen würde.
Zitat von Snowflakes:Nach der Trennung hat er selbst gesagt, dass er mehr hätte reden müssen und das er das nicht alles hätte in sich hinein fressen dürfen.
Zitat von Snowflakes:Allgemein hat er das Gefühl, dass die Wertschätzung nachgelassen hat und ich nur Zeit zu zweit will und daher nicht so viel mit anderen unternehmen will.
Zitat von Snowflakes:Er wüsste ja nicht, wie er da mit räumlichen/zeitlichen Abstand drüber nachdenkt bzw. ob er das nicht irgendwann bereuen wird.
Zitat von Snowflakes:Aber was soll dann dieses Hin und her mit seinen Nachrichten?
Zitat von Snowflakes:Er solle sich bitte erst dann bei mir melden, wenn er bereit wäre, an uns zu arbeiten und ansonsten möchte ich keinen Kontakt.
Snowflakes
Snowflakes
Blattfee
Zitat von Snowflakes:Mir geht es mittlerweile eigentlich sehr gut. Ich bin zufrieden und kaum noch traurig
Iunderstand
Zitat von Snowflakes:Wir haben beide fürchterlich geweint
Zitat von Snowflakes:Allgemein hat er nach der Trennung immer wieder Sachen geschrieben, die mir Hoffnung machten: Er wüsste ja nicht, wie er da mit räumlichen/zeitlichen Abstand drüber nachdenkt bzw. ob er das nicht irgendwann bereuen wird.
Zitat von Snowflakes:Er solle sich bitte erst dann bei mir melden, wenn er bereit wäre, an uns zu arbeiten und ansonsten möchte ich keinen Kontakt.
Zitat von Snowflakes:er fing an zu weinen,
Zitat von Snowflakes:Er erkennt sich teilweise selbst nicht wieder. Ihm fehlt das gemeinsame Reden über alles, ich wäre die einzige Person, die ihn emotional zu verstehen wüsste. Würde Etwas schlimmes passieren, würde er mich intuitiv sofort anrufen.
Zitat von Snowflakes:er mich zum Abschied umarmen dürfte, er hätte das Bedürfnis danach. Ich verneinte.
Zitat von Snowflakes:Aber was soll dann dieses Hin und her mit seinen Nachrichten? Wie kann es für ihn die richtige Entscheidung sein, wenn er so leidet? Ich habe nur Fragezeichen im Kopf.
Snowflakes
Iunderstand
Zitat von Snowflakes:@Iunderstand Ich glaube ihm auch, dass es ihm nicht gut geht. Wie du bereits sagtest, fast 5 Jahre Beziehung machen ja auch was mit einem. Zumal wir ...
Snowflakes
Snowflakes
Snowflakes