Hallo ihr Lieben,
danke, dass ich Bezug darauf genommen habt ...
er und sie kannten sich vorher. Ich kannte sie vom Namen. Allerdings bezweifel ich ganz stark, dass er mich zuvor mit ihr betrogen hat. Dazu gab es wirklich absolut keinen Grund. Er hatte mit mir alles.
Ich glaube, dass sie, als sie mitbekommen hat, dass er von mir getrennt ist, sich zunehmend an ihn rangemacht hat und das für ihn einfach angenehm war. Seine Familie glaubt im Übrigen auch, dass sie lediglich Ablenkung ist/war ... Was auch immer sie jetzt für ihn ist. Mein Gefühl sagt mir, dass er mit ihr nicht das hat, was er wirklich will, bzw. dass es nicht ganz so ernst sein kann. Vielleicht irre ich mich. Allerdings stelle ich es mir schon seltsam vor, dass er sich bei seiner Exfreundin meldet. Sie wird davon nichts wissen.
Als wir zusammen waren, vor allem ganz frisch, da war er ein offenes Buch für mich. Da gabs keine Exfreundin in seinem Leben oder sonst keine Frau, die er so angeschrieben hat. Es gab dazu auch absolut keinen Grund. Denn es war wirklich magisch mit uns.
Klar, jeder hat seine Geheimnisse, aber ich glaube, er war ehrlich zu mir. Wirklich. Und nach der Zeit müsste ich es nicht sagen, wenn ich es nicht wirklich glauben würde.
Ich habe mich nicht direkt gegen ihn entschieden. Aber die Aussage, dass er erst nach Beendigung seines Studiums (jetzt in den nächsten Wochen), sich auf mich einlassen kann, kam mir merkwürdig vor. Und mein inneres Gefühl hat gesagt nein, obwohl mein Herz damals sehr geblutet hat.
Es scheint irgendwie wirklich, als wollte er mich bestrafen mit seiner neuen Freundin. Wer schreibt der Exfreundin bitte eine Nachricht mit den Worten, dass man nun eine Neue hat?!
Natürlich geht es mir soweit gut. Ich habe selbst Verabredungen und so ... Aber seitdem wir uns begegnet sind, nach der ganzen Zeit .... Da muss ich schon an ihn denken. Bei ihm ist etwas passiert ... ihm wurden die Augen vermutlich durch eine andere Person geöffnet und er sieht vermutlich nun, dass die Beweggründe der Streitigkeiten wirklich seine Schuld waren, er es damals nicht so gesehen hat, sich also trennte ...
Ich spüre, dass da noch etwas zwischen uns ist. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob er jemals den Schritt gehen würde, seine jetzige Freundin loszuwerden. Es tut mir leid um sie. Allerdings hat sie ja nichts mit IHM und MIR zu tun.
Er wird sich demnächst wieder melden. Das sagte er. Auf meine Frage, was er denn bitte von mir erwartet, bekam ich zu hören, er erwarte nichts. Wozu dann das alles?
Ich merke, wie mich das alles aufwühlt. IHM muss es scheinbar genauso gehen. Sonst hätte er mich nicht innerhalb kurzer Zeit so oft kontaktiert. Bzw. er hätte sich nicht bei mir gemeldet ....
Aus ihm wird man nicht schlau ... das krasseste ist, er würde öfter an meine Familie denken, er hofft eben, dass sie ihn nicht hassen ... Und er würde gerne Kontakt mit meinem Bruder halten .... trotz neuer Freundin?
Es ergibt keinen Sinn.
Es erscheint mir, dass er weitaus mehr Gefühle für mich hat, als er es sich selbst eingesteht ....