Ihr beide seid noch Kinder und führt noch nicht einmal im Ansatz eine erwachsene Beziehung.
Tut weh, aber hilft Dir weiter, um mal den Blick dahin zu lenken, wo er hingehört.
Zitat:Sie hat mir einmal in einem Streit gesagt das sie noch nicht so fühlt wie ich es fühle ....
Sie will schlicht auch 6 mit anderen Männern. Wäre mir zu stressig. Aber so planlos wie Du Dich gibst, kann ich es gut verstehen. Auch da gilt: Lenke den Blick dahin, wo er hingehört.
Zitat:An dem Tag hab ich mich einfach bei ihr 12std nicht gemeldet, weil ich auf stur geschaltet habe ...
Und hier kommen wir zum Kern
Deines Problems. Du verhältst Dich in der Beziehung wie ein Mädchen und fängst an, emotional manipulieren zu wollen. 1) ist dies Frauen vorbehalten, der männliche Weg sieht anders aus, 2) spielt sie das Spiel besser als Du und ist durch die Mädchentour abgeturnt 3) hast Du ein völlig falsches Bild davon, wie man sich als Mann in einer Beziehung verhalten muss.
Die Sachen, die Du die letzten 10 Jahre darüber gelernt hast, kannst Du in die Tonne treten.
Die Frage ist, was machst Du jetzt? Übernimmt Dein Ego und verteidigt Deine Sicht der Dinge und wirst Du wütend, weil ein Typ Dir im Internet sowas sagt oder gibt es einen Teil in Dir, der merkt, dass in Deinem leben irgendwas nicht richtig läuft, Du aber nie fassen konntest, was es ist und vielleicht einige meiner Punkte emotionen in Dir auslösen, weil Dein bauchgefühl spürt, dass da was wahres dran ist.
Nun bist Du gefragt.