saubär
- 15
- 2
- 2
saubär
willan
Zitat von saubär:Ich habe mich außerdem dabei ertappt, sehr romantisch an meine alte Bezeihunbg zu denken.
saubär
Schnickschnack
hojaki
Angi2
Zitat von saubär:Ich habe mich außerdem dabei ertappt, sehr romantisch an meine alte Bezeihunbg zu denken.
Zitat von saubär:Ich weis einfach nicht wie ich dieses Gefühlschaos deuten soll.
Zitat von hojaki:Irgendwie willst Du beide.
Zitat von saubär:Zu meiner Ex-Freundin habe ich freundschaftlichen Kontakt, was für meine Freundin auch okay ist. Sie will sie aber nicht kennenlernen
saubär
MAMP
Zitat von saubär:sie trifft sich im übrigen ebenfalls mit ihrem ex 2-3 mal im jahr. ich habe damit überhaut kein problem.
saubär
MAMP
Zitat von saubär:sie war den ganzen abend mies drauf
saubär
Angi2
Zitat von saubär:insgesamt finde ich das irgendwie auch unattraktiv.
Zitat von saubär:mit zunehmendem alter tut man sich mit sowa ja auch eher schwerer als leichter.
Zitat von saubär:ich tippe darauf, dass sie einfach angst vor dem vergleich hat
Angi2
Zitat von FrauLindemann:Ich muss es dir ehrlich sagen, du liest dich wirklich nicht als jemand, der sehr sympathisch ist. Du lässt kein gutes Haar an deiner aktuellen Freundin.
Zitat von FrauLindemann:Willst du ein Ausgehhündchen ohne eigene Meinung? So liest es sich.
Zitat von saubär:ich liebe sie!
Zitat von saubär:aber es wird 3-4 mal im jahr die situation geben, wo sie dann fernbleibt,
Zitat von saubär:aber es tut mir irgendwie weh und bringt mich stndig in eine unangenehme situation.
Zitat von Schnickschnack:im zweifel stehst du bitte zu deiner freundin. undzwar konsequent. das ist nämlich dein job.
Zitat von saubär:sie trifft sich im übrigen ebenfalls mit ihrem ex 2-3 mal im jahr. ich habe damit überhaut kein problem. es ergeben sich bei ihr jedoch keine überschneidungen mit ihrem aktuellen freundeskreis so dass die gefahr für mich bestünde in größeren Kontexten auf ihn zu treffen. das ist bei mir anders.