Hallo zusammen,
ich würde mich über eine Rat freuen.
Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund. Davor war ich ca. 1 Jahr Single und hing lange an meinem Ex. Mit ihm war ich 3 jahre zusammen und auch verlobt. Für mich war es perfekt und ich dachte auch, er ist es.. Ich war seine erste feste Freundin und irgendwann kam er in eine komische Phase, war unzufrieden mit sich und wollte alles neu.. was erleben. Eine andere war auch im Spiel. Ich bin auch 3 Jahre älter als er und hatte schon Beziehungen vor ihm.
So und nun hab ich einen neuen, ich mag ihn und ist auch schön mit ihm, aber ich bin nicht so verliebt wie bei meinem Ex und in letzter Zeit träume ich auch wieder von ihm und denke oft an unsere Zeit. Ich merke halt auch, wenn ich mit meinem neuen zb streite, denke ich mit ... war das anders. Ich vergleiche auch manchmal, obwohl ich weiß, dass es schei. ist. Mein neuer ist voll lieb usw, aber hat halt auch paar Macken die mich nerven und ich fang manchmal an, an ihm rumzumeckern. Mit meinem Ex das war in meinen Augen einfach perfekt, alles.. und jetzt hat er sich auch gemeldet, ob ich glücklich bin.. Er scheint es nicht zu sein. Manchmal ertrage ich die Nähe von meinem Neuen auch nicht und werde traurig, weil ich an meinem Ex denken muss. Hab das Gefühl, ich werde nie wieder jemand so lieben wie ihn. Und diese Träume sind krass, weine auch teilweise und im letzten hat mein Ex zu mir gesagt: Du wirst mich immer lieben! Bin verwirrt!
Danke für eure Ratschläge!
20.11.2012 12:09 •