Nach 7 Monaten Beziehung bereits zusammen ziehen - das würde ich sportlich nennen, wenn nicht auch noch ein Kind davon betroffen wäre…
Zitat von User88: seit 1 Woche geht sie mir andauernd aus dem Weg
Seit einer Woche…neben Kind, Job, Haushalt und Pferd braucht sie vielleicht wirklich einfach mal Zeit für sich? Wie war es denn in den 20 Wochen vorher?
Zitat von User88: Sie sagte jetzt nach mehrmaligen auffordern von meiner Seite was los sei sie bräuchte freien Raum Zeit für sich.
Eigentlich müsstest Du das nachvollziehen können, denn
Zitat von User88: ich hatte viel um die Ohren und hab sie dadurch etwas vernachlässigt
Bei Dir gab es doch durchaus auch Situationen, wo Du Zeit für Dich brauchtest.
Wer selber Tiere hat, der weiß, dass man sehr um sie trauern kann, wenn sie versterben. Es gibt viele Menschen, die ihre Trauer mit sich selber ausmachen. Darüber hinaus hat sie ein ganz schönes Pensum zu bewältigen und ist vielleicht wirklich einfach nur kaputt.
Zitat von User88: Ich habe mittlerweile alles fertig Umschulung, die Wohnung meine Sorgen alles weg. Kann mich voll auf sie jetzt konzentrieren und unser gemeinsames Leben und jetzt das =(
Du hast einiges gewuppt und kannst stolz auf Dich sein. Aber warum läßt Du Dich aus den Augen und konzentrierst Dich jetzt nicht erst einmal auf Dich selber und Dein tolles neues Leben; mit ihr als Sahnehäubchen?
Persönlich finde ich den Wunsch nach ein wenig Abstand und Zeit für sich ab und an völlig legitim. Ich wäre vermutlich maximal genervt, wenn ich das (liebevoll!) mitteile und mir dann ständig hinterhergedackelt und nach Liebesschwüren gefragt wird.
Vielleicht ist es der Kürze Eurer Beziehung geschuldet; ihr kennt Euch doch noch gar nicht wirklich. Du traust ihr ja nicht, wenn sie sagt "alles ist gut ich brauch nur etwas Zeit für mich!". WIR hier kennen sie im Gegensatz zu Dir gar nicht, deshalb kann ich ihr tatsächliches Verhalten nicht beurteilen, sondern aus dem, was Du schreibst, nur nachvollziehen.
Evtl. ist es aber nur die tiefe Unsicherheit in Dir; schreibst ja selbst im Titel von "verunsichert". Nun kann man ja nicht aus seiner Haut. Aber ehrlich: Unsichere Partner sind nicht wirklich anziehend.
Freu Dich an Deinen Erfolgen, genieße sie, mach was mit Freunden, geb ihr ne Runde Zeit, um Luft zu schnappen und warte noch ein wenig ab, ob und wie sie sich verhält. Ne Woche ist nix.