FräuleinLuisa
- 32
- 1
- 13
Mctea
Zitat von FräuleinLuisa:Ging aber nicht weil er einen Kater hatte. Ich trinke nicht. Bin dann wütend nach Hauss gefahren und habs beendet. Fand es so unendlich respektlos.
Zitat von Mctea:was genau fandest du respektlos? das er einen im Tee hatte, noch nicht nüchtern war?
Arnika
Mctea
Zitat von FräuleinLuisa:Aber die Situation war sehr geladen bei ihm morgens.
Zitat von Arnika:Also, du machst direkt Schluss, weil er mal verkatert war und nicht Samstagmorgen in Bespaßungslaune für die Gnädigste? Und dass er für 200 km nicht 6 h mit der Kirche ums Kreuz Zug fahren will wirfst du ihm auch vor. Du warst sauer, ok. Aber du hast direkt Schluss gemacht (mE wegen keiner riesigen Sache) und ihn richtig angefahren, wie du schreibst. Und wenn er dann sauer wird und ebenfalls zurückrudert, ist er noch mehr der Buhmann. Du hast ihm doch mit dem Schlussmachen zuerst seine emotionale Sicherheit geraubt. Kanns sein, dass du nicht ein bisschen viel verlangst?
Mctea
Zitat von Mctea:Mann allein, Fernbeziehung. Ab + zu ein Schluck Zuviel. Kann eben passieren. Kommt darauf an, ob der Rest passt, ob er sonst ehrlich ist. Ob er es auch lassen kann, solltet ihr mal zusammen ziehen. Was sagt dein Bauch?
bumali
Zitat von FräuleinLuisa:Nie habe ich an seiner Ernsthaftigkeit gezweifelt. Letztes Wochenende war ich wieder da und wir wollten Samstagsmorgens was unternehmen. Ging aber nicht weil er einen Kater hatte. Ich trinke nicht. Bin dann wütend nach Hauss gefahren und habs beendet. Fand es so unendlich respektlos.
Zitat von FräuleinLuisa:Ich habe das wichtigste vergessen. Morgens habe ich ihm dann beim Kaffee gesagt dass ich mir wünschen würde, dass er nüchtern ist wenn ich da bin. Wir waren uns dann dahin gehend einig und ich bin eben zur Bank gefahren. Kam zurück, und er sagte mir dann : Pass auf, du hast recht mit allem was du gesagt hast und ich bin jetzt ehrlich: ich hab grad getrunken, Kontersaufen sozusagen aber ich bin müde. Ich hab gedacht ich bin im falschen Film. Um 11 Uhr morgens, und wir hatten grad darüber geredet?!
Zitat von E-Claire:
Na schau, Fehler passieren, uns allen. Du vergisst das Wichtigste und er hat sich nicht Deinen Wünschen entsprechend verhalten.
Woher eigentlich das Riesen-Thema Ethanol? Klingt nach schweren Altlasten!
Weiß er davon?
Sich respektlos behandelt fühlen und nach Hause fahren, die eine Sache, gleich Schluss machen schon eine andere. Da scheint auch Deine Kommunikationsstärke vielleicht verbesserungswürdig.
Schließlich und endlich (zunächst), ist es Dir tatsächlich möglich (Fähigkeit), jemandem, der Dich aufgrund von Ethanol gefühlt enttäuscht hat, überhaupt wieder zu vertrauen.
Das scheint mir eine Grundsatzfrage, von der ich glaube, daß Du sie beantworten solltest, bevor Du ihn und auch Dich selbst in eine Situation bringst, die ne Menge von beiden verlangt.
Alles Gute.
Arnika
Zitat von FräuleinLuisa:Tatsächlich ist mein Vater seit meiner frühesten Kindheit schwerer Alk. das hab ich ihm dann abends am Telefon erst erzählt weil das ein ganz ganz dunkler Teil meines Lebens ist.