Vertrautheit nach 3 Monaten immer noch da

M
Verstehe nicht ganz was daran lustig war... Naja, freu mich zumindest dass es dich aufheitern konnte.

28.12.2013 18:15 • #31

H
Hallo Miechen !

Ich denke mal, dass Birgit51 in dein Profil geschaut und wegen deiner Interessen gelacht hat ! Deine Interessen, haben sogar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !

VG Holzer

28.12.2013 18:19 • #32

A

Vertrautheit nach 3 Monaten immer noch da

x 3

P
Zitat von Holzer60:
Hallo Miechen !

Ich denke mal, dass Birgit51 in dein Profil geschaut und wegen deiner Interessen gelacht hat ! Deine Interessen, haben sogar mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert !

VG Holzer

mir auch..
wo ich auch immer schmuzeln musste: wennn ich in meinem Mail-Account Benachrichtungungen von Trennungschmerzen bekomme, steht da immer an: nobody..
genauso habe ich mich gefühlt und da musste ich auch immer schmunzeln..

28.12.2013 18:25 • #33

Ich finde keinen
Zitat von Miechen:
Verstehe nicht ganz was daran lustig war... Naja, freu mich zumindest dass es dich aufheitern konnte.

Ich sagte ja dass das eigentlich traurig ist, aber es ist absolut die Realität. Ich habe doch auch gar keine Interessen mehr vor lauter Sorgen
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Sorry

28.12.2013 18:28 • #34

H
Hallo Peppi !

Hat jemand Kuchen gerufen, weil du Krümel dich schon wieder meldest ?

Oder machst du heute wieder einen auf Teebeutel, weil du dich hier überall reinhängst ?!

VG Holzer

28.12.2013 18:29 • #35

P
Zitat von Holzer60:
Hallo Peppi !

Hat jemand Kuchen gerufen, weil du Krümel dich schon wieder meldest ?

Oder machst du heute wieder einen auf Teebeutel, weil du dich hier überall reinhängst ?!

VG Holzer

ein ganz langer PC-Gammel-Tag macht mich zum Teebeutel.. oder eher zu einer Packung Pommes und das Forum zur Majo-..
immer mal reindippen

28.12.2013 18:31 • #36

M
Oje, jetzt hab auch ich es begriffen. Sorry für meine lange Leitung.
Das ständige Alleinsein lässt einen scheinbar verdummen... )

28.12.2013 18:35 • #37

Ich finde keinen
Zitat von Miechen:
Oje, jetzt hab auch ich es begriffen. Sorry für meine lange Leitung.
Das ständige Alleinsein lässt einen scheinbar verdummen... )

Na dann ist ja gut. Ich mag auch nicht mehr alleine sein. Das ist so schlimm...

28.12.2013 18:38 • #38

H
@ Ich finde keinen !

Hallo Maik !

Ich fasse deine letzten Einträge echt nicht ! Außerdem bezweifel ich mittlerweile ein wenig, dass du wenigstens die eine bevorstehende Aufgabe, ordnungsgemäß in den Griff bekommst. Hast du denn bereits eine zündende Idee ?!

PS

Bitte versuche diese Sache halbwegs gut, über die Bühne zu kriegen (!)

VG Holzer

28.12.2013 18:44 • #39

Ich finde keinen
Hallo Holzer,
ich weiß was Du meinst und ich gebe mir auch Mühe. Die letzten Tage bin ich wieder ziemlich eingebrochen Das liegt wohl hauptsächlich an den vielen Feiertagen an denen ich fast ganz alleine bin und ich dann kaputt gehe. Aber Silvester mit den Kindern steht...

29.12.2013 00:15 • #40

A

x 4