Hallo liebe Leser, nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen nun doch in einem Forum zu fragen weil ich nicht richtig weiter weiss. Meine Ex-Freundin und ich haben uns nach 10 monatiger Beziehung im August getrennt aus dem Grund, dass sie einfach keine Beziehung aufgrund ihrer Arbeitszeiten IM MOMENT führen kann (sie arbeitet in der Gastronomie) dies war der absolute Hauptgrund. Auch ein Grund welcher vorausgegangen ist, dass sie stark betrunken einen anderen geküsst hatte was sie extrem stark bereute. ( was aber in diesem Fall nicht Thema ist ).
Ich möchte auch gar nicht darüber sprechen ob Fremdgehen und Verzeihen sinnvoll ist - für mich war es bisher nie Thema, auch das ist neu für mich, dass ich dort meine Einstellung in Frage stelle. Egal weiter zu meinem Hauptgrund.
Ich hatte natürlich alle Fehler begangen welche man nur begehen kann , bin ihr hinterhergerannt , habe ihr geschrieben und mich so mit ihr gestritten, habe gefragt ob man es nicht doch noch einmal versuchen sollte und und und. Soviel zur Vorgeschichte. Ende Oktober schrieb sie mir dann ich solle bitte vorbeikommen ihr geht es ganz und gar nicht gut und nur Ich würde sie vollends verstehen - sie braucht mich. Wir haben dann miteinander gesprochen und dort merkte ich schon, dass sie sehr stark Alk. war. Sie bat mir auch einen W. an und nach 2-3 Gläsern eskalierte die Lage vollends und sie nannte mich Schatzi , statt bei meinem Vornamen. Sie beteuerte wie Leid ihr alles tut was vorgefallen ist und sagte sie liebt mich. Mehrmals. Sie animierte mich regelrecht zum trinken und am Ende sind wir ( ja wie sollte es anderst kommen ) zusammen im Bett gelandet.
Am nächsten Morgen ging ich zur Arbeit und von ihr kam keinerlei Reaktion auf den Abend/Nacht bis zum Nachmittag als sie lediglich schrieb: Das hätte einfach nicht passieren dürfen. Ich habe dann, da ich endlich soweit war einfach auch mal keinen Kontakt zu suchen oder aufrecht zu erhalten, die Nachricht stehen lassen mit den Worten: sch., wenn man betrunken plötzlich seine Mauer fallen lässt und 1 1/2 Wochen den Kontakt unterbunden. In dieser Zeit habe ich natürlich gedanklich mit mir gerungen. Was sollte das? Das war geplant von ihr? Ich muss ihr gefehlt haben in diesem Moment. Habe ihr dann einen Text verfasst, da wir uns persönlich durch ihre Arbeitszeiten sehr schlecht persönlich sehen konnten in dem Ich ihr klar gemacht habe, dass ich keine Lust mehr habe zwischen den Stühlen zu stehen und sie endlich mal sagen soll was denn Sache ist da mich die Situation leider nicht in Ruhe gelassen hat. Wir haben uns am selben Abend auf einen Spaziergang getroffen bei dem sie mir sagte, Sie möchte keine Beziehung! Wir haben natürlich auch über diesen Abend gesprochen und sie ist der festen Überzeugung nicht mehr zu wissen was sie zu mir sagte oder wie sie mich nannte. Das Ende vom Lied? Sie sagte mir: Ich glaube ich muss jetzt mal ganz dringend alleine sein. Seit diesem Zeitpunkt ( das war vor 2 Wochen ) kam der Kontakt immer nur von ihr aus. Ich reagiere Distanziert, kalt und sie merkte mir an, dass mich das nicht Interessiert und sie entschuldigte sich dafür, dass sie mich gerade stresst ( was sie in Wahrheit ja nicht hat ). Wir haben nun seit 6 Tagen keinerlei Kontakt mehr denn den letzten habe ich einfach nicht beantwortet weil es auf ihre Aussage keinerlei Bedarf gab zu antworten. Heute hat sie meiner Schwester geschrieben, aus dem nichts heraus wie es ihr den ginge usw. bis sie plötzlich wie bei jedem von unserem gemeinsamen Freundeskreis einfach nicht mehr geantwortet hat.
Ich sitze nun mal wieder nach Feierabend da und möchte sie eigentlich wieder haben , weil ich weiß was wir beide hatten und wie gut es hätte funktionieren können. Ich weiß einfach nicht was sie möchte. Sie sendet mir auf der einen Seite positive aber auf der anderen Seite gar keine Signale. Soll ich den Kontakt herstellen? Eine Art Freundschaft aufbauen damit sie wieder diese Vertrautheit erlangt? Ich wende mich an euch um eventuell ein bisschen mehr Licht in mein eigenes Dunkel zu bekommen. Ich bin noch nie in meinem Leben einer Frau so sehr verfallen das ich sagen würde: Für dich lohnt es sich zu kämpfen oder nochmals eine Beziehung einzugehen ( bin 28 sie war 29) . Das ist mein erstes Mal und daher wahrscheinlich auch so verwirrend. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben.
Liebe Grüße =)
23.11.2017 17:49 •
#1