Habt ihr auch Probleme Menschen zu vertrauen, seitdem ihr euch getrennt habt oder verlassen wurdet?
Ich habe mich getrennt, aber da spielte vorher einiges mit rein...
Ich habe seitdem starke Probleme Menschen zu vertrauen... in ganz alltäglichen Situationen fängt das schon an.
Mir ist das heute aber erst mal wieder so richtig bewusst geworden....
Ich habe heute auf der Arbeit (ich arbeite dort seit August '16) ein langes Gespräch mit einem Mann gehabt. Wir kannten uns nur flüchtig.. vom sehen, telefonieren, hören... heute sprachen wir das erste mal. Ich habe es genossen, intensiv mit ihm in ein Gespräch einzusteigen. Er hat mir danach angeboten, dass wir Nummern tauschen könnten, da wir beide relativ neu in der Stadt sind (ich seit Sommer letztem Jahr.. er seit Dezember).. er schrieb mir direkt nach Feierabend.. wir unterhielten uns den ganzen Abend.. bei bestimmten Aussagen kam in mir wieder so ein Gefühl hoch...als würde ich den Aussagen oder ihm nicht vertrauen. Es fühlte sich komisch an. Vielleicht bilde ich mir das ein. Oder es liegt noch an dem schrecklichen Gefühl in mir, dass ich seit der Trennung noch in mir trage.
Gefühlt passiert mir das aktuell häufiger...
Geht das einigen von Euch auch so?
17.02.2017 22:02 •