A
Vertrauen zerstört nach Affaire
Zitat von Ehefrau:Mein erster Mann hatte ein Dro.. Ich habe mir viel Rat geholt und wollte doch nicht hören. Ein Süchtiger nutzt seine Partnerin um trotz der Sucht weiterhin den Anschein der Normalität zu wahren. Er wird erst aufhören, wenn er auf der Straße liegt. Du hast ihm doch bisher auch alles durchgehen lassen. Er denkt sich daß das bei der Affaire jetzt auch so geht.
Bei mir war die Trennung am Ende doch die einzige Lösung. Heute ist er clean.
Meine Kinder blühten nach der Trennung geradezu auf. Auch wenn man sich noch so zusammenreißt. Sie bekommen alles mit. Kinder, die bei Süchtigen aufwachsen, haben meistens seelische Probleme und haben oft selbst eine Suchtkarriere vor sich. Tu es für dein Kind und trenne dich!
GiuliettaV
GiuliettaV
Zitat:Ich weiß aber auch, dass er diesen Weg alleine gehen und ich mich weiter aus dieser Situation lösen muss. Derzeit leben wir aber noch unter einem Dach (er sucht eine Wohnung) und erst gestern habe ich wieder so ein Gefühlschaos erlebt, weil er die Nacht einfach weggeblieben ist, natürlich gesoffen hat, und morgens munter anrief und meinte er kommt jetzt nach Hause und ob er Brötchen mitbringen solle. Mit ist der Kragen geplatzt.