Hallöchen,
ich gebe dann mal ein kurzes Update, denn wie es kommen musste, hat auch dieses Kennenlernen sein Ende gefunden. Und nun fühle ich mich in meinem ganzen Misstrauen wieder bestätigt.
Er hat sich jeden Tag gemeldet, schickte mir Selfies von ihm auf der Arbeit. Er kannte meine Sorgen und Ängste, sagte mir immer, er ist nicht wie die anderen und er will, dass ich glücklich werde und zwar mit ihm.
Wir haben uns 4x getroffen. Erst beim zweiten Mal küssten wir uns, S. schob er immer auf. Er sagte, er will nicht, dass ich den Eindruck bekomme, es würde ihm nur darum gehen, er will nicht nur meinen Körper sondern mich als Mensch. Schön.
Aber die Treffen kamen immer von mir, ich habe gefragt, wann sehen wir uns das nächste Mal. Er meinte dann auch immer, es wäre schwierig wegen seinem Schichtplan und später könnten wir das dann gemeinsam planen. Ich hätte zwei Jobs und Kinder. Es war dann schwierig auch Zeit zu finden. Es eskalierte dann ein bißchen, warum ich es so schwer mache, ihm immer was mit anderen Frauen unterstellen würde, war dann auch gelöscht. Aber er meldete sich wieder, wir wollten dann persönlich nochmal drüber reden.
Das war dann das vierte und letzte Treffen. Nur eine Brieffreundschaft wollte ich nun auch nicht. Wenn man wissen möchte, ob es passt, sollte man schon auch Zeit miteinander verbringen. Ok, wollte er auch.
Dann habe ich wohl einen Fehler gemacht und ihn fast schon zum S. überredet. Er sagte noch, er will das nicht zwischen Tür und Angel, hätte auch am nächsten Tag wieder Frühdienst und es soll mit mir was besonderes sein. Aber schließlich schliefen wir doch miteinander. Und dann war es anders. Oder ich meine das nur. Es war nix mit noch kuscheln oder so. Er rauchte eine und dann ging ich auch schon, er musste ja schlafen. Sagte er jetzt nicht so, wusste ich ja und ich ging dann von mir aus.
Am nächsten Tag meldete er sich wie gewohnt, war abends mit Kollegen weg. Nachts rief er dann angetrunken bei mir an, um mir zu zeigen, hier sind keine andere Frauen usw.
Kurze Info, mein 3Jahres F+ Mann meldete sich vor zwei Wochen nachdem ich den Kontakt abgebrochen hatte, sternhagelvoll in einem Telefonterror bei mir. Ich holte ihn dann ab. Davon erzählte ich dem neuen Mann. Und in seinem Telefonat sagte er dann zu mir, kommst Du mich abholen? Ach ne, Du liebst mich ja nicht. Ich glaube, dass war auf genau diese Situation angespielt.
Am Tag danach meldete ich mich bei ihm, fragte ihn, ob er gut nach Hause gekommen sei. Stunden später gab´s ne Antwort, ja alles gut, er hätte geschlafen und ob bei mir alles gut wäre.
Dann war am Sonntag komplette Funkstille. Und was das in meinem Kopf macht, ist ja bekannt.
Gestern morgen dann wie gewohnt, Guten Morgen, Selfies von der Arbeit.
Abends hielt ich es nicht mehr aus und ich hatte nur noch Angst, dass er doch eine kennengelernt hat und bevor er mir das sagt, wollte ich es beenden. Das tat ich dann. Kurz und knapp per WA, hör zu, es geht für mich nicht weiter, wünschte ihm viel Glück.
Es antwortete sofort als hätte er nur darauf gewartet aber auch nur mit einem Satz. Ok, habe ich mir fast schon gedacht, dir auch viel Glück.
Das war´s. Er löschte noch sein Selfie. Fertig. Mich aber diesmal nicht, also scheint es ihm wirklich egal zu sein und meiner Theorie nach, froh, dass ich es gemacht habe, dass er dann Zeit hat für die Neue.
Ich weiß, viele werden jetzt wieder sagen, totaler Schwachsinn und er ist froh, dass er mich nun nicht mehr ertragen muss usw. Aber kein Warum wie noch das letzte Mal. Einfach nur ein ok.
Alles gut und schön. Ich erzählte ihm von Anfang an meine Baustellen und dass ich erstmal allein bleiben wollte. Aber er blieb dran und wollte laut ihm mich immer glücklich machen.
Er hätte doch da schon sagen können, dass er sich damit nicht belasten möchte.
Und was bedeutet dieses, er hätte es sich fast schon gedacht? ER hat sich doch den ganzen Tag nicht gemeldet. Keine Ahnung, wie er darauf kommt.
Sorry, für den langen Text. und ich sehe ein, dass ich einfach noch nicht bereit bin, aber warum tat er sich das an? Und wollte noch nicht mal S.. Und jetzt ist es dann so egal. Ich versteh es einfach nicht. Mal wieder
28.05.2024 13:16 •