Calimero51065
- 54
- 2
- 26
Calimero51065
ollibaba
Zitat von ollibaba:Tja, weiss nicht, ob ich das an Stelle der TE könnte.Wenn ich dir einen Rat geben darf, dann sei die süsse und liebe Frau, in die er sich verliebt hat, auch wenn es schwer fällt. Schluck dein Misstrauen runter. Entweder er besinnt sich, und dann hast du ihn für dich gewonnen, oder aber ihr geht auseinander und du weisst, dass du alles getan hast! Du schreibst, dass bei ihm eine schwierige Situation herrscht, also gib ihm Zeit und Raum und geniesse in der Zwischenzeit dein Leben
Ponyhof
Calimero51065
Ponyhof
Calimero51065
Calimero51065
Ponyhof
Calimero51065
rokko33
Zitat:Die Trennung auszusprechen ist ihm schwer gefallen weil sie ihn geliebt hat und er ihr eigentlich nicht weh tun wollte- er hat sie ja offensichtlich nicht geliebt, sonst wäre das mit uns ja nie passiert....
Zitat:Ich hatte mit meinem Ex-Mann damals schon lange Differenzen .... Ja, ich weiß war letztendlich auch ein warmer Wechsel und hatte damals meinem Mann den Boden unter den Füssen weggezogen
Calimero51065
Ponyhof
Zitat:Ihr seid beides Warmwechsler und Euch war es schnurz wie Eure Ex-Partnern damit zurecht kommen.
rokko33