Phil46
- 114
- 12
- 65
Phil46
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ob hier Ghosting vorliegt wage ich anzuzweifeln. Die Bekannte des TE hat vorher schon zu verstehen gegeben, dass es passieren kann, dass sie über einen längeren Zeitraum nicht mehr antwortet. Das war dem TE bekannt und er hat sich darauf eingelassen. Nun heißt es für ihn, mit ihrem angekündigtem Verhalten irgendwie zurechzukommen.
P.S.Ghosting empfinde ich auch als verletzend und kann @Orchidee1 da voll und ganz verstehen. Es gibt hier eine Userin, die ihre traumatischen Erlebnisse diesbezüglich sehr gut beschreibt und auch ihr Unvermögen trotz Therapie eine Beziehung eingehen zu können. Sowas ist nicht ohne.
Phil46
Zitat von Heffalump:Wenn dein Profil stimmt, das du 23 bist - dann solltest du anderweitig suchen. Klar hat jeder Baustellen ansich, die ihm nicht so gefallen, aber so geht es jedem!
Zitat von Phil46:in der Zeit habe ich niemand kennengelernt
Phil46
Zitat von Heffalump:Das natürlich entmutigend - aber auch bei den Datingseiten läuft es nicht wie erhofft?
Zitat von Phil46:Das sagt doch schon alles
Phil46
Zitat von Heffalump:Das sagt, mir, das du 655 Frauen angeklickt hast. Die Dunkelziffer der Nieten dürfte exorbitant erhöht sein
Phil46
Zitat von Heffalump:Matches bei/auf/ Nähe deiner Arbeit? Möglich?
Phil46
Zitat von Heffalump:Na, der Großteil der Leute trifft sich bei / auf Arbeit, sprich, da lernt man Leute schon mal beruflich kennen. Kann privater werden, oder?
Zitat von Phil46:vielleicht ergibt sich ja irgendwann von alleine etwas
Phil46
Zitat von Heffalump:Corona bremst uns ja auch aus.