TraurigeUserin
- 88506
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Hallo zusammen, ich brauche mal ein paar Ratschläge. Mein Ex ließ mich vor knapp 2 Jahren völlig unerwartet sitzen (wahrscheinlich war eine Andere im Spiel), was damals sehr sehr schwer für mich war. Wir hatten danach keinen Kontakt mehr. Er hat jetzt völlig aus dem Nichts wieder angefangen, mich vollzutexten inkl. Entschuldigung bis ich ihn blockiert habe. Ich habe es nicht ertragen, mit ihm zu schreiben. Eigentlich hoffte ich, die Blockierung wäre ein befreiendes Gefühl, wie viele es hier beschreiben. Leider ist dem überhaupt nicht so. Ich grübele seitdem, ob das so richtig ...
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Hab ich, aber es fühlt sich bes**issen an. Und 'ganz einfach' ist es leider auch nicht...
Zitat von TraurigeUserin:Hab ich, aber es fühlt sich bes**issen an. Und 'ganz einfach' ist es leider auch nicht...
Lottii
TraurigeUserin
Zitat von TraurigeUserin:Danke für eure Antworten.
Ich habe ihn schon lange aus meinen Kontakten gelöscht.
Emotionale Distanz kriege ich auf keinen Fall hin. Jede Nachricht von ihm hat mich extrem beschäftigt; eine Nacht habe ich mehrere Stunden wach gelegen deswegen. Es hat mich zu sehr fertig gemacht und wieder zurück geworfen. Es war ein Greul auf mein Handy zu gucken, weil ich jedes Mal Bedenken hatte, dass er wieder geschrieben hat.
Aus dem Grund dachte ich, die Blockierung würde mir gut tun und sie würde sich gut anfühlen. Tut sie aber nicht. Aber seine Nachrichten zu erhalten war noch schlimmer.
TraurigeUserin
Excelsio
TraurigeUserin
Merilin
TraurigeUserin
Excelsio
Zitat:So schreibt man das nicht, wenn es nur darum geht, dass es einem Leid tut, was man getan hat und man damit abschließen will.
Zitat:was es für ein Fehler war