A
Versucht mein Ex mich eifersüchtig zu machen?
KlausHeinrich
Zitat von Bbygirl0512:Was meint ihr was in seinem Kopf abgeht ? Komplett abgeschlossen scheint er ja nicht zu haben…
Mann1989
Zitat von Bbygirl0512:Seid her versucht er mich regelmäßig anzurufen anonym blockt und entblockt mich auf WhatsApp. Seid neustem ruft er mich noch öfter an. Also 3 mal die Woche vorher waren es alle 3 Wochen mal 1 mal.
Zitat von Bbygirl0512:Jetzt hab ich erfahren das er mit ein anderen gesehen wurde. Beide Personen haben das gleiche Mädchen beschrieben. Er ist mit ihr in seiner Stadt am chillen und geht auch zu ihm. Ich bin so fertig.
Zitat von Bbygirl0512:Er guckt die Storys von meiner besten Freundin an. Freitag und Samstag war er einer der ersten die die Storys angeguckt haben. Wenn er so glücklich und beschäftigt ist mir ihr wieso hängt er auf insta den ganzen Abend und Stalkt meine Freunde ? Ich denke mir so wenn man in einer kennenlernenphase ist will man so viel Zeit wie möglich verbringen anscheinend war er zuhause und hatte zu viel Zeit. Und wenn sie auch bei ihn war sollte man doch gemeinsame Zeit nicht auf insta verbringen und das Leben seiner Ex durchhorchen?
Zitat von Bbygirl0512:Ich überlege langsam eine Therapie anzufangen weil ich nicht loslassen kann und er mich irgendwie auch nicht richtig abschließen lässt …
Visko