frederik
- 89553
frederik
Waywardone
Zitat von frederik:Hallo zusammen,
ich hab mich vor ein Monat von meine Ex getrennt, weil sie echt voll der kontrollfreak war. Sie hat mir immer unterstellt das ich sie betrüge, was nicht stimmte. So dann hab ich das gespräch mit ihr gesucht, haben uns getroffen und sie meinte sie will nicht mehr und habe alles versucht. Ja dann hab ich ihr noch mal geschrieben, dann meinte sie sie braucht abstand und ruhe. Jetzt addet sie ihren Ex bei instagram und versucht mich eifersüchtig zu machen hab ich das gefühl. Ich weiss leider nicht weiter und warum sie das macht.Ich hab ihre nummer gelöscht und alles und versuche standhaft zu sein aber es ist echt schwer. was kann ich dagegen tun
frederik
Zitat von frederik:sie stalkt mich auch mit einem Fake Profil
frederik
Waywardone
Zitat von frederik:Okay, ja also ich geh auch nicht drauf ein aber es schmerzt halt. Sie hat mir ja immer unterstellt das ich sie betrüge und ich meinte dann zu ihr immer du betrügst mich bestimmt mit meinem ex das war aber auch immer so gesagt weil mich das genervt hat alles das sie sowas immer behauptet hat und sie weiss an welcher stelle sie mich treffen kann anscheind. Ich weiss einfach nicht weiter. Ich war schon am überlegen ihr zu schreiben aber wenn ich das mache hat sie ja das bekommen was sie wollte. aber das hat sie auch erst gemacht wo ich ihre nummer gelöscht habe.
Sorgild
Zitat von frederik:aber es schmerzt halt.
frederik
Zitat von frederik:Ich finde das einfach bisschen kindisch dieses verhalten.
frederik