1

Versuche mich mit meinem EX Freund zu treffen

Jessytop
Hi Leute, nun sind es schon über 2 Wochen das sich mein EX von mir getrennt hat.
Ich habe es geschafft Freitag, Samstag und Sonntag ihm nicht zu schreiben. Montag schrieb ich ihm nur Hi und er schrieb Hey zurück. Danach hab ich den ganzen Tag nichts mehr geschrieben weil ich angst hatte. Am abend dann nur Gute Nacht.
Heute Morgen hab ich ihn gefragt ob wir uns mal zu einem Tee/Cafe mal treffen könnten. Er sagte er sieht darin keinen Sinn weil ich zuviel schei. gebaut hättte, dann schrieb er das er sich jetzt erstmal auf die Abendschule konzentrieren möchte und auf nichts anderes (Er geht so auch noch arbeiten). Dann schrieb ich wieder das wenn er lust hat die Tage mal ein Tee/Cafe trinken zu gehen bescheid geben kann und da sich mich freuen würde. Darauf hin kam nichts mehr.

Irgendeine Idee? ich glaube er hat mir noch nicht verziehen oder es ist zu früh für ihn zum treffen. Des Weiteren glaube ich das er einfach nur angst hat
Ich würde ihn echt gerne wieder treffen, mir geht es mtlw viel besser und hab einiges eingesehen. Das hatte ich ihm aber heute auch geschrieben.

Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe bzw was denkt ihr so was ich tun soll?

01.12.2015 12:41 • #1

E
Hi, an deiner Stelle würde ich ihm seine Ruhe lassen im Moment. Er hat ja deutlich gemacht, dass er das derzeit nicht möchte...

01.12.2015 12:55 • x 1 #2

A

Versuche mich mit meinem EX Freund zu treffen

x 3

iknm
hi Jessi,

magst du uns derweil schreiben was deine Fehler waren.
Ja, ist blöd wenn jemand sowas schreibt, es wirkt so endgültig.

Ich stimme dem Vorredner zu, melde dich nicht, ist doch gut wenn er denkt, wow, die kommt aber schnell über mich hinweg.

auch das ewige Hoffen darauf ob er antwortet. und wenn ihr euch getroffen hättet dann wäre das Gefühl hinterher noch beschissener als vorher. habe es selbst nicht so erlebt, da er sich mit mir treffen wollte, was ich instinktiv ablehnte obwohl ich ihn zu gern gesprochen hätte, aber ich habe es bei vielen hier gelesen.

Das sollest du sowieos tun, hier lesen bis der Arzt kommt. Denn das relativiert die eigenen Probleme. Allerdings ist es bei dir noch sehr frisch. Aber da ist schreiben wiederum das beste. Tagebuch oder hier.

Wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage.

01.12.2015 13:12 • #3

Jessytop
Ohje... ich schreib mal grob meine Fehler auf:

1. Krasse Eifersucht.
2. Einen Freund von mir einen Kuss auf den Mund gegeben. (Hat mir nichts bedeutet)
3. Eine Bekannte von ihm als *beep* beleidigt...
4. An seiner Wohnungstür eine Zig. ausgedrückt... ging aber wohl wieder weg

Glaube das wars so, das was es eigentlich zerstört hat, war aber meine Krankhafte Eifersucht...

01.12.2015 14:00 • #4