Versteht mich jemand worum es mir geht?

D
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin schon seit Monaten fast täglich hier.. ich muss echt sagen das mir dieses Forum immer wieder hilft im dem ich mitbekomme das es vielen hier ungefähr gleich geht wie mir.. Leider
Ich habe Liebeskummer... war deswegen schon bei Gott und der Welt aber niemand kann mir wirklich helfen ;(

Jeden Tag versuch ich mich auf ein neues zu Motivieren, mache Sport, unternehme mit Freunden etwas, hänge mich in der Arbeit rein und und.. aber es tut so unendlich weh! Ich wünsche mir oft das einfach nicht mehr aufwache.. Meine engsten Freunde wissen über meinen Zustand bescheid und sind wirklich eine riesen Stütze und sind immer für mich da wenn es akut wird aber ich hab immer mehr angst das ich sie nerve mit meinem ständigen schlechten Phasen.

Glücklich sein .. ja da davon träum ich .. viele sagen mir: ja komm was hast du den? Ist doch alles gut bei dir! Du hast alles.. und ich schau dann nur blöd und sage immer WAS? Ich fühle mich wie der letzte dreck und als Versager! Das einzige was mich bis dato immer nach vorne getrieben hat war die Liebe ;( Jedoch musste ich in den letzten Jahren echt viel einstecken. Und ich versteh es nicht! Ich bin immer gut angekommen.. hab mir nie schwer getan jemand neuen kennenzulernen und viele haben sich auf den ersten Blick in mich verliebt. Und ich? ich war immer zurückhaltend mit großen Liebesschwüren am Anfang einer Beziehung. Ich war nie locker lässig sondern für mich war das immer ernst und ich dachte bei jeder JA das ist die Frau mit der ich alt werden will! Nach 3 Jahren schaute die welt auf einmal ganz anders aus.. ich musste mir oft anhören das ich stresse wenn ich nur ein bisschen in die Zukunft geschaut hatte! Was willst du den? Wir sind noch jung blabla mach keinen stress..

Warum komm ich immer zu solchen leuten? Gibt es den niemanden mehr auf den man bauen kann? Wo sind die Menschen die so ticken wie ich? Mich frustriert das ganze wirklich! Ich leide darunter! Jeder redet sich ein das es normal ist das es keine Beziehung mehr für die ewigkeit gibt! Ich will das nicht glauben! Das wissen die leute aber immer mit denen ich mich näher einlasse und reden immer groß das sie das genauso sehn wie ich nur eines tages ist eben alles nur mehr BLABLA! und ich steh da.. mit allen meinen Träumen und wünschen und versteh die welt nicht mehr!

Ich nage seit 2 Jahren an meiner letzten Beziehung Es wird auch noch 2014 so weiter gehn! Obwohl ich an mir arbeite! Obwohl ich in einer neuen Beziehung bin! Obwohl es mir wirklich gut gehn sollte! Hört das einmal auf? Wann gelingt es mir so zu denken wie die meinsten? Ich habe es so satt nur der Lebenabschnittpartner für eine gewisse zeit zu sein! Mir kann niemand vorwerfen das ich nicht alles getan habe! Wo ist mein Fels in der Brandung? Gibt es den überhaupt? ich verlier bald die hoffung

Bin ich einfach nur zu naiv?

Vielleicht gibt es jemanden unter euch der genau so denk wie ich und es trotzdem geschafft hat glücklich zu werden..

06.03.2014 12:16 • #1


chico
Es gibt sicherlich Beziehungen,die ein leben lang halten!..ich glaube auch,das du nicht der einzigste bis,der so eine Vorstellung von einer Partnerschaft hat!..nur ist es so, das Menschen die Eigenschaft haben sich zu ändern!..und sich neue Ziele im leben setzen!..und meistens bleibt dabei einer auf der strecke liegen!...du schreibst,das du momentan in einer Beziehung bist!..aber deiner alten noch hinterher trauern tust! Wieso bist du jetzt mit jemanden zusammen,wenn du Gefühlsmäßig ganz woanders bist?...warum setzt du dich so unter druck?

06.03.2014 12:40 • #2


A


Versteht mich jemand worum es mir geht?

x 3


D
ich weiß nicht warum ich mir so einen Druck mache.. ich war schon immer so.. mir fehlt diesbezüglich einfach diese leichtigkeit ..glaub mir ich würde mir wünschen das es anders wäre..
Das Gefühl von Sicherheit ist für mich einfach einer der wichtigsten Dinge ..

MHM ja was soll ich sagen wegen meiner freundin.. ich weiß das es nicht richtig war/ist. Es ist alles so extrem schnell gegangen.. Sie wusste wie es um mich und meine ex steht wollte mich aber trotzdem umbedingt haben. Ich war angeschlagen und ich muss wirklich sagen das sie mir sehr gut tut! Ich kann mit ihr über alles reden. Mir ist aber bewußt das ich eigentlich was falsches mache.. es ist für mich auch alles andere als leicht! Auf der einen seite vermisse ich meine ex und denke fast pausenlos an sie und auf der anderen seite ist meine wunderbare Freundin die mich fast schon vergöttert! Sie meint ich brauche einfach zeit und sie gibt mir diese.. ich mache ihr auch nichts vor.. anfangs dachte ich schau mir mal alles an wie sich alles entwickelt aber wie ihr euch denken könnt wird es immer schlimmer.. die Monate vergehn und ich komm nicht von meiner ex los ;(

06.03.2014 16:33 • #3


chico
Stell dir mal vor, deine ex steht bei dir vor der Türe. Und will dich zurück! Ich schätze mal, das du sie mit offene armen zurücknehmen würdest!....und jetzt stell dir mal die frage, wer dann die Ar...karte hat?...und wie diese Person damit umgehen soll?..sie hat auch auf jemanden gebaut,und sich eine gemeinsame Zukunft vorgestellt!..aber deine Gefühle sind halt woanders!und so ist es bei deiner ex! Sie hat sich für einen anderen weg entscheiden! Und das musst du akzeptieren! Auch wenn es weh tut!

06.03.2014 17:10 • #4


chico
Grins...habe gerade gesehen,das du ein Frau bist!...sorry....

06.03.2014 17:38 • #5


D
naja sie ist ja schon öfters wieder vor meiner tür gestanden aber ich hatte ja schon eine freundin und daher NEIN ich würde sie nicht mit offenen armen zurück nehmen..
ich weiß das es vorbei ist .. sie und ich haben keine zukunft mehr.. aber trotzdem

06.03.2014 17:49 • #6


C
Puh das ist der Neuen gegenüber aber ziemlich schei. mein Lieber. Sorry aber wenn du pausenlos an die Ex denkst.. das ist nicht die feine englische Art

06.03.2014 19:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag