Melanie1984
- 28
- 4
- 25
Melanie1984
Zitat von Melanie1984:Er roch plötzlich säuerlich. Kann sowas sein?
Zitat von Melanie1984:Und wieso tut es dann jetzt so sehr weh?
FeelingBlue
Zitat von Kummerkasten007:
Kennst Du das Sprichtwort Ich kann Dich nicht riechen?
Vermutlich Gewohnheit und in Deinem Fall, auch Gekränktheit: was hat sie was ich nicht habe.
Behalte die schönen Moment in Erinnerung, genieße die Sonne und überlege Dir, wie Deine Zukunft aussehen soll, was Du nun machen kannst, ohne Rücksicht zu nehmen.
Zitat von FeelingBlue:
Kann aber auch andere Ursachen haben.
Wenn man Magenprobleme hat, z.B Reflux oder Gastritis usw. riecht man auch säuerlich. Oder wenn sich eine Diabetes entwickelt.
Daran sollte man auch denken, bevor man voreilige Schlüsse zieht
Melanie1984
Zitat von Kummerkasten007:Im Zusammenhang damit, dass sie schon länger an Trennung dachte, der S. kaum noch vorhanden war, vermutlich auch sonst keine körperliche Nähe mehr stattgefunden hat, hat sie in meinen Augen abgestoßen auf seine Pheromone reagiert.
BetterNow
Melanie1984
Zitat von Melanie1984:Warum zum Teufel leide ich dann jetzt so sehr? Warum will ich unbedingt dass er zu mir zurück kommt und halte den Schmerz kaum aus? Wenn es doch eigentlich besser so ist?
Melanie1984
Zitat von CaveCanem:
Zur Post... schreib ihn an. Was Du damit tun sollst. Anderenfalls Du das zurück sendest mit der Aufschrift unbekannt verzogen. Dass Du nicht die Verantwortung tragen magst, wenn bei ihm Dinge aufgrund seiner Gleichgültigkeit eskalieren.
Melanie1984