Hallo ihr Lieben,
Ich brauche dringend jemanden, der das ganze vielleicht etwas klarer sieht.
Mein freund und ich haben uns vor ca 2 Monaten getrennt. Kamen vor einem Monat wieder zusammen, allerdings nur für ein paar Tage, da wir uns dann wieder stritten. Er sagte, er würde mir nicht noch einmal seine Gefühle zeigen, da es eh keinen Sinn hat mit uns und schmiss mich aus seiner Wohnung. Daraufhin hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Allerdings vermisste mein Sohn ihn so sehr und verabredete sich mit ihm. Er kam zu uns und verwickelte mich in ein sehr nettes Gespräch. Sehr vertraut. Nach ein paar Tagen, trafen wir uns zufällig beim einkaufen. Wir Stande auf den Parkplatz und er verwickelte mich direkt wieder in ein Gespräch und kam mir sehr nahe. Ich War erstaunt und ging immer ein paar Schritte weg von ihm. Er kam immer wieder hinterher, so nahe, dass unsere Arme such ständig berührten. Ich sagte ihm , dass ich es toll finde, dass wir so gut miteinander umgehen können und das ich überlegt hatte mich bei ihm zu melden und zu fragen, wie es ihm geht. Er sagte mir, dass er sich darüber auch seit tagen den Kopf zerbricht, ob er sich meldet. Aber er hat es geschafft es nicht zu machen. Das waren seine Worte. An dem Tag War er eigentlich mit einem Freund verabredet, blieb aber lieber eine komplette Stunde lang mit mir auf dem Parkplatz. Er nahm mich in den Arm, drückte mich sehr fest und ließ auch nicht mehr los. Außerdem entschuldigte er sich von alleine bei mir, dafür, dass er mich rausgeschmissen hatte und sagte mir, dass er mir hinterher laufen wollte, ich aber mit quietschenden reifen weg gefahren bin.
Letzten Freitag kam er nach der Arbeit kurz bei mir vorbei (arbeitet in meiner Straße ) Später am tag, fragte ich ihn, ob wir uns spontan treffen wollen. Er War mit seinen Kumpels in der Werkstatt am schrauben und fragte mich, ob ich auch komme. Als ich da War, fragte er mich ob ich jemanden kennengelernt habe, was ich bejate. (Stimmt auch) sagte ihm aber auch, dass ich mich sicher nicht gleich in die nächste Beziehung stürze. Er War sehr traurig, das sah man ihm an. Er nahm mich im Laufe des Abends immer wieder in den arm und sagte mir auch, dass er es so ganz gut findet, er mich aber schrecklich vermisst und dass er sehr leidet. Er sagte ich bin eine herzensbrecherin. (Obwohl er doch Schluss machte)
Irgendwann wollte ich los und er bat mich zu bleiben. Wollte auf keinen Fall, dass ich gehe und machte plötzlich romantische Lieder an, die uns verbinden. Wir tanzten eng umschlungen und er küsste mich. Immer wieder. Er nannte mich sein Baby (so hat er mich in der Beziehung immer genannt) und drückte mich ganz fest an sich. Am nächsten Tag, schickte er mir bei WhatsApp wieder ein Lied von uns.
So weit so gut.
Aaaaabeer, wenn von mir nichts kommt, kommt von ihm auch nichts.
Ich muss zuerst schreiben, ich muss nach treffen fragen usw.
Wenn ich schreibe oder frage, ist er sofort da, keine Frage. Aber ich finde es merkwürdig dass er nicht selbst mal fragt. Eigentlich ist er ein sehr selbstbewusster Mann.
Könnt ihr mir mal die Augen öffnen?
Ach so, er ist der absolut ehrlichste und treueste Mensch, den ich kenne und es War absolut nichts gespielt von dem was er gesagt und getan hat. Dass kann ich 100 prozentig ausschließen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er keine neue hat oder kennenlernt.
Vielen Dank euch schonmal
24.01.2017 19:17 •