Versteht das jemand? Ohne meine Initiative kommt nichts

P
Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend jemanden, der das ganze vielleicht etwas klarer sieht.

Mein freund und ich haben uns vor ca 2 Monaten getrennt. Kamen vor einem Monat wieder zusammen, allerdings nur für ein paar Tage, da wir uns dann wieder stritten. Er sagte, er würde mir nicht noch einmal seine Gefühle zeigen, da es eh keinen Sinn hat mit uns und schmiss mich aus seiner Wohnung. Daraufhin hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Allerdings vermisste mein Sohn ihn so sehr und verabredete sich mit ihm. Er kam zu uns und verwickelte mich in ein sehr nettes Gespräch. Sehr vertraut. Nach ein paar Tagen, trafen wir uns zufällig beim einkaufen. Wir Stande auf den Parkplatz und er verwickelte mich direkt wieder in ein Gespräch und kam mir sehr nahe. Ich War erstaunt und ging immer ein paar Schritte weg von ihm. Er kam immer wieder hinterher, so nahe, dass unsere Arme such ständig berührten. Ich sagte ihm , dass ich es toll finde, dass wir so gut miteinander umgehen können und das ich überlegt hatte mich bei ihm zu melden und zu fragen, wie es ihm geht. Er sagte mir, dass er sich darüber auch seit tagen den Kopf zerbricht, ob er sich meldet. Aber er hat es geschafft es nicht zu machen. Das waren seine Worte. An dem Tag War er eigentlich mit einem Freund verabredet, blieb aber lieber eine komplette Stunde lang mit mir auf dem Parkplatz. Er nahm mich in den Arm, drückte mich sehr fest und ließ auch nicht mehr los. Außerdem entschuldigte er sich von alleine bei mir, dafür, dass er mich rausgeschmissen hatte und sagte mir, dass er mir hinterher laufen wollte, ich aber mit quietschenden reifen weg gefahren bin.
Letzten Freitag kam er nach der Arbeit kurz bei mir vorbei (arbeitet in meiner Straße ) Später am tag, fragte ich ihn, ob wir uns spontan treffen wollen. Er War mit seinen Kumpels in der Werkstatt am schrauben und fragte mich, ob ich auch komme. Als ich da War, fragte er mich ob ich jemanden kennengelernt habe, was ich bejate. (Stimmt auch) sagte ihm aber auch, dass ich mich sicher nicht gleich in die nächste Beziehung stürze. Er War sehr traurig, das sah man ihm an. Er nahm mich im Laufe des Abends immer wieder in den arm und sagte mir auch, dass er es so ganz gut findet, er mich aber schrecklich vermisst und dass er sehr leidet. Er sagte ich bin eine herzensbrecherin. (Obwohl er doch Schluss machte)
Irgendwann wollte ich los und er bat mich zu bleiben. Wollte auf keinen Fall, dass ich gehe und machte plötzlich romantische Lieder an, die uns verbinden. Wir tanzten eng umschlungen und er küsste mich. Immer wieder. Er nannte mich sein Baby (so hat er mich in der Beziehung immer genannt) und drückte mich ganz fest an sich. Am nächsten Tag, schickte er mir bei WhatsApp wieder ein Lied von uns.

So weit so gut.

Aaaaabeer, wenn von mir nichts kommt, kommt von ihm auch nichts.
Ich muss zuerst schreiben, ich muss nach treffen fragen usw.

Wenn ich schreibe oder frage, ist er sofort da, keine Frage. Aber ich finde es merkwürdig dass er nicht selbst mal fragt. Eigentlich ist er ein sehr selbstbewusster Mann.

Könnt ihr mir mal die Augen öffnen?

Ach so, er ist der absolut ehrlichste und treueste Mensch, den ich kenne und es War absolut nichts gespielt von dem was er gesagt und getan hat. Dass kann ich 100 prozentig ausschließen. Ich bin mir auch sehr sicher, dass er keine neue hat oder kennenlernt.

Vielen Dank euch schonmal

24.01.2017 19:17 • #1


P
Ich weiß, der Text ist sehr lang, kann mir bitte trotzdem jemand antworten?

24.01.2017 19:41 • #2


A


Versteht das jemand? Ohne meine Initiative kommt nichts

x 3


P
Hallo Princess,

wie ist denn eure Beziehung verlaufen, wie lange, warum die Trennung? Wie alt seid ihr?

24.01.2017 20:32 • #3


P
Hallo Paula,
Wir waren nur etwas über ein Jahr zusammen. Haben aber sehr schnell jeden tag miteinander verbracht. Er hat schon so gut wie bei mir gewohnt. Wir waren sehr glücklich, haben miteinander gelacht und hatten immer die gleichen vorstellen von der Zukunft. Als wir ein halbes Jahr zusammen waren, wurde bei mir Krebs diagnostiziert. Er War von Anfang an dabei. Bei allen Untersuchungen usw. Wir haben zusammen geweint , er hat mich aber auch immer aufgebaut und ist jedes Wochenende mit mir weg gefahren. Hat mich zur Chemo gefahren und zur Bestrahlung begleitet. Er War sogar bereit meine Eizellen zu befruchten und sie einzufrieren. Obwohl wir ja eigentlich erst kurz zusammen waren. Wir haben zusammen gehalten wie ein altes Ehepaar. Als alles gut War, finden wir plötzlich an uns zu streiten, wegen Kleinigkeiten. Ich hab total geklammert und er wollte immer mehr Freiheit, woraufhin ich noch mehr geklammert und gemeckert habe. Ich hatte solche Angst ihn zu verlieren. Inzwischen weiß ich, dass ich solche Angst hatte, weil ich zugenommen und mich nicht mehr schön fand. Außerdem wegen meinen Narben usw.
So ein quatsch, er hätte mich deswegen nie verlassen. Er konnte nur irgendwann nicht mehr, weil ich ihn so eingeengt habe.

24.01.2017 21:03 • #4


P
Ach so, er ist 30 , ich 28

24.01.2017 21:05 • #5


P
Ach Mensch das tut mir leid! Hoffe dir gehts gesundheitlich zumindest wieder gut!?

Schreib ihm doch einfach mal nicht und sieh zu was passiert. Wenn er geht, finde ich ist es sein Part, dir entgegen zu kommen, nicht deiner. Schließlich hängt er am längeren Hebel. Zeitgleich finde ich eure gemeinsame Zeit nicht wirklich lange, dafür aber von viel Trauer und Leid geprägt, daher finde ich die Zeit eurer Trennung auch nicht sonderlich lange um sich zu sammeln und die Entscheidung nochmal genau zu überdenken!

Ich finde du hast ihm ein gutes Zeichen gesetzt, jetzt liegt es an ihm...

24.01.2017 21:35 • #6


Ketilein
Ich denke das er sich überfordert fühlte gib im einfach Zeit klammere nicht ,gehe die Sache etwas langsamer nicht gleich wieder alles geben auch nicht gleich von im alles anfordern sonst endet es wieder mit Streit,einfach nicht mehr anrufen und wenn er sich meldet nicht gleich springen,aber achte nett und cool sein nicht im das Gefühl geben du bist böse oder sonst etwas

24.01.2017 21:58 • #7


P
Danke für eure Antworten.

Wir gehen inzwischen sehr gut miteinander um. Ich bin immer cool, locker, gut gelaunt. Erzähle von meinen Fortschritten. Im Moment kommt es mir ehrlich gesagt eher so vor, als würde ich am längeren Hebel sitzen.
Ich hab mich sogar schon gefragt, ob ich vielleicht etwas zu cool War. Er ist immer ganz zärtlich und auch traurig, wenn wir uns sehen. Sagt mir, dass er mich vermisst. Swasiland würde ich ihm im Moment auf gar keinen Fall sagen. Ich bin dann immer die starke , die ihm sagt, dass alles gut wird und er Bitte nicht so traurig sein soll.

Deswegen verstehe ich das alles auch nicht. Er macht Schluss und jetzt bin ich die starke, die ihn trösten muss, weil er so traurig ist.

Gestern Abend haBen wir telefoniert und er fragte, ob ich noch zu ihm komme. Als ich da War, hat er direkt wieder meine Hand genommen und geküsst und hat sich an mich gekühlt und gesagt, dass ich immer zu ihm kommen oder anrufen kann, wenn etwas ist. Er ist immer für mich da. Das wsüße ich aber vorher schon.
Ich bin dann nach einer Stunde wieder los und er hat mich wieder unendlich gedrückt und geküsst usw. Er nannte mich wieder baby

Oh man. Er ist irgendwie anders als andere Männer.

Bevor wir zusammen kamen, War es auch so, dass von ihm echt wenig kam. Ich War richtig erstaunt, als wir dann zusammen waren, weil er sich damals echt nicht viel um mich bemüht hat. Erst als wir dann zusammen waren, hat er alles für mich getan und wollte mich immer sehen.

Komisch, bei ihm geht das irgendwie nicht mit zappeln lassen. Er will scheinbar erobert werden.

25.01.2017 15:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag