Alocasia
- 19
- 3
- 10
Alocasia
Zitat von Alocasia:Ich habe ihm mein Interesse klar erkennbar geschrieben.
Alocasia
Tin_
Zitat von Alocasia:aber wir kommen nicht weiter.
Zitat von Alocasia:Ich möchte nicht nochmal die Initiative ergreifen und nach einem 2. Date fragen.
Zitat von Alocasia:einfach mal zurücklehnen
Alocasia
Tin_
Alocasia
SabineWien
Baumo
Baumo
Zitat von SabineWien:Da muss ich tina1955 widersprechen. Nicht jeder vereinbart sofort ein neues Date! Ich würde sogar sagen das tun sehr wenige.
Man darf gerne mal sein Bauchgefühl ein paar Tage arbeiten lassen... das finde ich persönlich sogar besser als sofort etwas neues zu vereinbaren.
Wenn er sich nachher wieder gemeldet hat gut. Wenn aber sonst nicht viel kommt oder nichts konkretes würde ich es dann auch sein lassen.
Wobei es tatsächlich Männer gibt die geben die Führung gerne ab..die wollen sogar selber ein wenig erobert werden und nach einem date gefragt werden. Ist natürlich die Frage ob man das will.
Aber es gibt durchaus Männer die brauchen das Kennenlernen langsam. Das ist weder schlechter noch besser. Nicht jeder entwickelt sofort Gefühle.
Also wenn er schreibt ist das schonmal gut. Wenn es aber zeitnah nicht zu einem zweiten Treffen kommt dann macht es keinen Sinn.
Aber wie gesagt: die Männer sind es manchmal auch leid immer bei den Frauen fragen zu müssen ob sie ein weiteres Treffen wollen. Auch Männer wollen Frauen die heutzutage klar als erstes sagen können ob sie sich wieder treffen wollen.
Zitat von Alocasia:sich an Strohhalmen festhaltet
Tin_
Zitat von Alocasia:Ganz einfach: weil man hoffnung hat und die Tatsachen gerne ausblendet und sich an Strohhalmen festhaltet
Tin_
Zitat von SabineWien:#Aber es gibt durchaus Männer die brauchen das Kennenlernen langsam. Das ist weder schlechter noch besser. Nicht jeder entwickelt sofort Gefühle.
Zitat von SabineWien:Aber wie gesagt: die Männer sind es manchmal auch leid immer bei den Frauen fragen zu müssen ob sie ein weiteres Treffen wollen. Auch Männer wollen Frauen die heutzutage klar als erstes sagen können ob sie sich wieder treffen wollen.