Hey du,
das komische Verhalten kenne ich nur zu gut.
Mein Ex schleimt sich bei den Leuten ein, die er während unserer Beziehung absolut nicht leiden konnte und die ihn total verarscht und enttäuscht haben.
Nein, es ist ja nicht so, dass die bei ihm Kontakt suchen und sich evtl entschuldigen!
Nein nein! Das Beste ist, er schleimt sich ein und sucht Kontakt zu denne. Roflmao!
Ansonsten kauft er sich auch neue Klamotten, neue Frisur, geht plötzlich dort und dort hin wo er mit mir zusammen nie hinwollt eoder ich bin heute zu müde zum weggehen.
Kein Problem, machen wir einen Fernsehabend zu zweit, jetzt kann er keinen Tag mehr alleine was machen.
Und fürs Bett hat er sich wohla uch schon was geholt oder ist kurz davor.
Dazu kann ich dir nur sagen: Na und?
Fürs Bett holen ist so absolut total schei. egal.
Das ist so bedeutungslos.
Mach dir darüber keinen Kopf.
Gab es etwas, dass du im Bett an ihm nicht leiden konntest oder wo du nicht richtig befriedigt warst?
Falls ja, dann denk daran, und freue dich hämisch dass jetzt irgendso ein *beep* damit zurechtkommen muss (ist bei mir jedenfalls so XD).
Ich will dir damit nur sagen, dass total veränderte Verhalten ist bei vielen, vor Allem Männern ganz normal.
Selbstfindungsphase nach einer Trennung.
Sowas geht meistens nicht sehr lange, weil die Luft da doch schnell raus ist und man auch auf lange Sicht merkt: Das bin ich doch gar nicht und das will ich eigentlich auch gar nicht.
Ich bin da gar nicht so.
Bleibe mir selbst total treu und komme so damit gut zurecht. Darauf bin ich verdammt stolz!
Also... mach dir darüber nicht so einen großen Kopf.
Du musst jetzt am Loslassen arbeiten.
Das ist viel wichtiger.
Lösch doch bitte seine Nummer... ich weiß, ich kann die von meinem Ex auch noch auswendig, aber irgendwann vergisst der Kopf mal...
Doch wenn du die Nummer drin hast, kann der Kopf gar nicht vergessen.
06.06.2011 11:34 •