TryMe
- 88726
TryMe
TryMe
LittleOwl
Zitat von TryMe:
Bei paar Streits drückte sie immer ihr Verlangen nach einer Änderung aus und hoffte, dass ich sie verstehe. Je öfters das passiert ist desto weniger Hoffnung hatte sie, dass es sich bessert und sie wurde sehr unglücklich. Dies teilte sie mir auch mit das ist die letzte Chance, mehrfach.
Zitat von TryMe:Warum macht man Schluss, wenn man wünscht alles wird wieder gut und warum so sprechen, wenn’s dann eh gelaufen ist?
TryMe
Zitat:Und warum hast du das, was sie sich gewünscht hat, nicht umgesetzt? Hat sie sich sowas unmögliches gewünscht? Ich meine, ist doch klar dass sie immer trauriger wird.
Zitat:Weils auch demjenigen bescheiden geht, der die Beziehung beendet? Grade weil es ja hätte anders laufen können, wenn man gemeinsam an einem Strang gezogen hätte?
Ex-Mitglied
Zitat von TryMe:Warum macht man Schluss, wenn man wünscht alles wird wieder gut und warum so sprechen, wenn’s dann eh gelaufen ist?
Zitat von TryMe:Vielleicht was noch erwähnt werden sollte. Ich ungeimpft und sie geimpft. Hatte nicht viele Optionen in der derzeitigen Lage.
TryMe
Zitat von Genussmensch:Du hast alles getan, sie weiß, ein Fingerschnipp genügt und steht wieder auf der Matte.
Zitat von Genussmensch:Falls Du den Grund deiner Ungeimpftheit so begründest wie viele Deiner Mistreiter, könnte das durchaus ein Grund sein. Allerdings hätte sie dir das dann bestimmt gesagt.
Zitat von Heffalump:Keiner da, den ich ständig in Popo treten muss, weil er meine Hoffnungen mit Füßen tritt und auch sonst nicht so den Eindruck hinterlässt, es läge ihm was an mir
Zitat von TryMe:Auch wenn ich hätte noch mehr tun können im Nachhinein.
Zitat von TryMe:Wenn ich sage ich möchte etwas nicht gehört das akzeptiert.
Zitat von TryMe:Ich meine da kamen auch Sätze wie vielleicht bin ich nicht diejenige für die du dich ändern willst.
Zitat von TryMe:Bei paar Streits drückte sie immer ihr Verlangen nach einer Änderung aus und hoffte, dass ich sie verstehe.
Zitat von TryMe:akzeptierst
Zitat von TryMe:Hatte mich nur in Möglichkeiten eingeengt
AnnaLüse
Zitat von TryMe:Auch das zweijährige 5 Tage vorher, davon hätte sie sich mehr erhofft, aber es war nur ein ganz normaler Abend. Aber hatte gekocht und Blumen gekauft, und bisschen den Tag geplant.
Zitat von TryMe:Vielleicht was noch erwähnt werden sollte. Ich ungeimpft und sie geimpft. Hatte nicht viele Optionen in der derzeitigen Lage.
Zitat von TryMe:Das war somit kein Streitthema. Hatte mich nur in Möglichkeiten eingeengt.
TryMe
Zitat von AnnaLüse:Das hat sie bestimmt genervt, also die fehlenden Möglichkeiten. Aber womöglich auch deine Ignoranz. Mensch, lass dich impfen!
Zitat von AnnaLüse:Und was hat sie getan? Klingt als würde sie verdammt viel erwarten. Was hat sie im Gegenzug denn gegeben?
Zitat von Snipes:Du zerdenkst jetzt alles und wünschst dir Antworten
Zitat von Snipes:Richtig, aber irgendwie tust Du in Bezug auf ihre Entscheidung gegen dich bzw. euch gerade genau das Gegenteil.
Zitat von TryMe:Aber sie sagte ja sie möchte, dass ich um die Kämpfe wie schon erwähnt.
TryMe
Zitat von Heffalump:Was sie alles will, möchte und was zu du zu tun hast, erinnert mich a bissl viel an ne Disney Prinzessin
Zitat von Unterwegs:Kann mir schon vorstellen, dass man auch nicht ständig daheim rumhocken möchte (es sei denn beide sind gerne Couchpotatoes) :/
TryMe
Zitat von Heffalump:Weil, wenn ich jemanden gern mag, geh ich auf ihn zu - statt ihn im Regen und Sturm auszusetzen