Revival
- 8
- 3
Revival
Babeusa
JuJoJa
Babeusa
mcteapot
Revival
Zitat von Gretel:Hast Du inzwischen das Dir angeratende Buch
Jein - Bindungsängste erkennen und bewältigen von Stefanie Stahl?
gelesen?
Und lese Dir die Antworten aus Deinem letzten Thread nochmal durch und setze das um.
Und: Geh doch selber auf ne Mega - Party.
Revival
Zitat von Babeusa:Oh je armes Ding du.... Fühl dich mal gedrückt von mir.....
Und warum gehst du nicht feiern?
anstatt daheim zu sitzen und zu warten.
Lug
Zitat von Revival:ich habe irgendwie keine Kraft dazu, ich möchte die Wochenenden wenn er auf Partys ist bei irgendwelchen medls, am liebsten einfach nur so schnell als möglich umbringen... daher geh ich lieber schlafen oder verkrieche mich lieber.. leider...
Revival
Zitat von Pantaray:
Das klingt wirklich nicht gut.
Ist das was du in dem Zitat schreibst, deine Vorstellung davon wie du dich in einer Beziehung fühlen willst?
Ich vermute, nein.
Weiß er denn wie es dir geht damit?
Wenn er weiß und er nicht weiter darauf eingeht, musst du allerdings anfangen deine Schlüsse zu ziehen.
Es klingt als würde dich das sehr viel Kraft und Energie kosten in der Situation zu bleiben.
Etwas zu ändern ... das liegt in deiner Macht und Verantwortung.
Was du ändern kannst ist entweder deine Einstellung zu seinen Partyabenden (was wäre wenn es wirklich ganz harmlos ist?) Oder aber eure Absprache bzw etwas in der Beziehung.
Hat er denn schon nachweislich eins der Mädchen abgeschleppt während eurer Beziehung?
Wäre es möglich dass er nur die Aufmerksamkeit genießt?
Nicht dass ich das erstrebenswert finde, aber manche brauchen das wohl.
Warum die Unsicherheit bzgl anderer Frauen? Du bist doch auch toll! So toll sogar dass er mit dir zusammen ist. Oder habt ihr das nie wirklich definiert?
Und ich schließe mich meinem Vorposter an: warum gehst du nicht einfach mal mit?
Ps: würde es dir besser gehen mit seinem Parties wenn eure Beziehung offiziell wäre? Was heißt offiziell für dich? Dann könnte er ja trotzdem behaupten er wär ich Single.
Revival
Zitat von Lug:Darfst du denn nicht mitgehen?
Nicht um ihn zu kontrollieren sondern Um Spass zu haben
Zitat von Revival:
Es ist leider bei uns sehr kompliziert daher geht es mir auch so schlecht..
Seit über 2 Jahren ist es so ein ständiges hin und her von seiner Seite aus. Wir sind nie offiziell in einer Beziehung gewesen.
Seit aber knapp 5 Monaten läuft es wieder zwischen uns und es läuft eigentlich wirklich (wenn man mal weck lässt dass wie keine beziehung haben) gut, wir sehen uns oft, Unternehmen etwas, er nimmt mich zu Freunden mit, ect. Aber als wir vor 2 Monaten im Urlaub waren habe ich ihn gefragt warum er immer noch keine beziehung will da es ja wirklich schon so wie eine ist, und er wurde daraufhin sofort nervös, wirkte aufgelöst und überfordert und sagte nur Nein, ich kann keine beziehung führen, es ist doch so gut wie es ist ich bin dir treu ect
Aber wieso genau er keine Beziehung will dass weiß ich einfach nicht.. und dass er in knapp einem 3/4 Jahr für 5 Monate ins Ausland geht macht die ganze Situation auch nicht leichter. Und dadurch dass ich ihn schon so oft verloren habe, habe ich ständig Angst dass es von heute auf morgen wieder passiert..
Und dass mit den anderen Frauen macht mich so fertig weil die ja eben nicht wissen dass es mich gibt (bis auf ein paar wenige) und sie ja meinen dass er Single ist.. ich bin mir nicht sicher aber ich denke schon dass er gerne flirtet, aber er sagt immer zu mir dass die Frauen doch machen können was sie wollen, solange er nicht mit macht und ich ihm vertraue.. aber abgeschleppt hat er noch nie eine in der Zeit wo er mich hat..
Und seine beziehungsangst macht das ganze auch nicht besser, womit ich wirklich eben inzwischen komplett am verzweifeln bin. Aber es einfach nicht schaffe ihn gehen zu lassen...
Danke für deinen Beitrag.. LG
Zitat von Revival:Es ist leider bei uns sehr kompliziert daher geht es mir auch so schlecht..
Seit über 2 Jahren ist es so ein ständiges hin und her von seiner Seite aus. Wir sind nie offiziell in einer Beziehung gewesen.