Heike2018
- 260
- 16
- 112
Ladi
Zitat von Ladi:Nach 12 Jahren Beziehung würde ich in deinem Fall ja nicht von beziehungsunfähig sprechen. Die Zeit ist ja aussagekräftig genug. Da wird es wohl nicht zwingend an den Lehrergenen liegen.
Ladi
Zitat von Ladi:Das heißt doch aber nicht das du beziehungsunfähig bist. Dann wären das ja die meisten hier. Aber gut ich bin kein Lehrerkind. Vielleicht hab ich ja einen höheren Anteil am Scheitern. Oder auch nicht. Oder du machst dir zuviele Gedanken um so etwas. Du bist gut so wie du bist und nur das zählt.
Ladi
LachHiHi
Marinella
Zitat von Heike2018:Die Beziehung ist gescheitert, auch wenn sie lange gehalten hat. Das lag zu 50% an mir und zu 50% an meinem Ex.
Ich habe versucht, ihm zu helfen mit seinen Defiziten, habe ihn dabei aber für meine eigenen instrumentaliesiert.
In der Beziehung hatten wir sehr viele Konflikte und am Schluss war es nur noch eine Qual.
Zitat von Zweizelgänger:Irgendwie kommt es mir so vor, als würdest du auch in deiner Therapie einen sehr hohen Anspruch an dich haben.
Es ist bestimmt grundsätzlich gut wenn man sich auf eine Therapie komplett einlässt, aber für mich klingt das schon fast übertrieben.
Ich denke, dass wir vermutlich alle einen gewissen Knall haben und auch deine Therapeutin wird ihren Knall haben, da sie eben auch nur ein Mensch ist.
Ich sage eigentlich immer, dass wir alle einen Vogel haben und einfach die
Vögel zusammenpassen müssen.
Alles Liebe
Zitat von Heike2018:Einerseits soll ich nicht mehr alleine sein, damit es mir besser geht, den zukünftigen aber nicht mit meinen Sorgen belasten. :-/
Ja wie denn nun?
Zitat von Heike2018:Dabei habe ich herausgefunden, dass ich selbst weiblich narzisstisch bin
Anubie
Zitat von VictoriaSiempre:Der Zusammenhang zwischen Lehrerkind und Tinder erschließt sich mir grade nicht.