Da ich nicht mehr weiter weiß wende ich mich jetzt hier an euch. Ich versuche es knapp zu halten. Wir sind beide Ende 30 und waren 7 Jahre zusammen mit einer Pause von 8 Monaten. Ich hatte in der Zeit einen anderen kennen gelernt, mich aber für meinen ex wieder getrennt. Am Anfang lief es gut, zum Schluss leider gar nicht mehr. Mir ging es nicht gut, Job verloren, Wohnung verloren. Da hatte ich eine miese Phase, nur Streit etc.
Wir wollten umziehen, doch das Ende von lied war das er mit plötzlich mitteilte er würde nicht mit ziehen, er hätte sich schon eine eigene Wohnung gesucht, ich wusste davon nichts. Ich habe ihn erst mal ziehen lassen und ihn zum Teil beschimpft und ignoriert. Ich war sehr verletzt.
Kontakt war immer da irgendwie bis er mir eines Tages mitteilte er will seine ruhe. Und hat mich blockiert.
Mit meiner Tochter hat er allerdings weiter geschrieben und den Informations Fluss somit aufrecht erhalten. Auch tauchte er einen Tag plötzlich auf und wir gingen spazieren.
Zu dem Zeitpunkt hatte er schon eine neue. Was ich erst jetzt vor kurzem erfahren habe. Wir sind seit Dezember getrennt, er hat eine 10 Jahre jüngere in seinem Job kennen gelernt und macht seit ich es weiß komplett dicht.
Ich hatte ihm über den Status mitgeteilt das er mir ein Zeichen geben soll wenn sie Hoffnung nicht verloren wäre, darauf kam in seinem Status. , -
Ich weiß nicht weiter. Auf Schreiberei reagiert er gar nicht. Habe ihm gestern gesagt ich kann das emotional nicht mehr. Keine Reaktion.
Kann er sich so schnell in eine andere verlieben?
23.05.2023 10:44 •