PrinzPa
- 347
- 4
- 247
PrinzPa
Schokopralinche.
Zitat von PrinzPa:Das ist doch Murks, ich spinne mit hier irgendwas zusammen. Peinlich, Sry
Gracia
Schokopralinche.
gordon
Zitat von PrinzPa:Wir haben uns immer über Payback mit spässchen aufgeheitert. Macht sie das mit Absicht oder reine Routine ?
Sohnemann
Zitat von Schokopralinchen:ich finde einfach, dass ihr BEIDE Fehler gemacht habe und ich habe Dir den Tipp gegeben, Dich bei ihr für DEINE Sachen zu entschuldigen. Nicht mehr.
.
Zitat:Klar, sie verhält sich gerade seltsam -aber tun wir das nicht alle, wenn wir verletzt sind oder Liebeskummer haben?
unregistriert
Zitat von Schokopralinchen:Hier im Forum geht es um Liebeskummer und Trennungen und vielleicht auch um neue Chancen. Und in diesem Fall hier sehe ich nicht so gravierende und unlösbare Probleme, dass man die Beziehung kampflos aufgeben sollte.
PrinzPa
Zitat von unregistriert:
Naja, sie hat vor vier Wochen Schluss gemacht, er ist ihr hinterhergerannt, sie hat ihn wieder zurückgenommen für ein paar Tage, dann nochmal gecancelt. Also noch mehr kämpfen, wie Du sagst, ist doch eigentlich würdelos und führt nicht zum Ziel, denke ich? Wenn sie gewollt hätte würden sie ja jetzt Weihnachten weg fahren.
Ich bin bei Dir das man Beziehungen nicht so schnell wegwerfen soll, aber auf der anderen Seite, wann ist denn mal genug gekämpft?
Schokopralinche.
Zitat von unregistriert:
Naja, sie hat vor vier Wochen Schluss gemacht, er ist ihr hinterhergerannt, sie hat ihn wieder zurückgenommen für ein paar Tage, dann nochmal gecancelt. Also noch mehr kämpfen, wie Du sagst, ist doch eigentlich würdelos und führt nicht zum Ziel, denke ich? Wenn sie gewollt hätte würden sie ja jetzt Weihnachten weg fahren.
Ich bin bei Dir das man Beziehungen nicht so schnell wegwerfen soll, aber auf der anderen Seite, wann ist denn mal genug gekämpft?
PrinzPa
Zitat von Schokopralinchen:
Da stimmt - irgendwann sollte auch mal gut sein. Ich meinte ja auch nur, dass er sich nur für die eine Aktion entschuldigen sollte, die sie so sehr verletzt hat. Und dann ist es auch gut.
Ich hatte das gar nicht so verstanden, dass sie ihn dann wieder zurück genommen hat, sondern dass sie mal gucken wollte, ob sie ihm das verzeihen kann . Hab ich das falsch verstanden?
Ich sehe das einfach so, dass hier beide irgendwie Fehler gemacht haben. Sie mit ihrem Ex, er mit der anderen, sie mit ihrem einfach Handy aus und weg.... aber das sind alles so Dinge, die man klären könnte. Das ist ja keine Beziehung, wo man denkt Oh Gott, zum Glück bist Du da raus.
Aber ich bin da bei Dir - er sollte jetzt nicht hinterher laufen. Ich wäre nur für ein paar abschließende Worte gewesen und dann erst mal Abstand
Schokopralinche.
unregistriert
Schokopralinche.
Zitat von unregistriert:Liebes @Schokopralinchen , Deine Signatur finde ich super treffend. Konnte ich an mir selbst gut nachvollziehen
Sohnemann