Peter_Fox
- 88736
Peter_Fox
Esrali
Peter_Fox
Zitat von Esrali:Zerrede es bloss nicht. Sie fängt schon an es kaputt zu machen.
Dabei wollt ihr beide zusammen sein richtig?
Das ist wirklich ein Problem immer darüber zu sprechen. Es macht nur ärger. Ihr beide seid doch glücklich
Tax
Leonie85
Buck
Zitat:Sie sagte mir von vorne herein, dass sie aufgrund einer schlechten Beziehungserfahrung länger Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen
Zitat:alles kein Problem für mich.
Auch sich Zeit zu lassen einander Vertrauter zu werden.
Zitat von Peter_Fox:Bis hierher alles auf dem Papier unproblematisch- aber:
Zitat von Peter_Fox:dass sie aufgrund einer schlechten Beziehungserfahrung länger Zeit braucht um sich auf jemanden einzulassen , alles kein Problem für mich.
Zitat von Peter_Fox:auf der anderen Seite spricht sie aber plötzlich in eventualitäten , dass man zum Beispiel sehen müsse wo das hinführt, es sich gut anfühlt und man das zwischen uns nicht benennen müsse.
Zitat von Peter_Fox:Auf meinen Einwand hin, dass dies erst in einem halben Jahr sei , meinte sie, dass sie mich fest einplanen würde.
Zitat von Peter_Fox:Auch deutete sie an, dass es um ihren Selbstwert nicht gut bestellt sei und ihre Tage sind oft unglaublich vollgepackt.
Zitat von Peter_Fox:dass sie bei mir sein kann wie sie ist und sich sehr
Zitat von Peter_Fox:Ich baue bis jetzt keinen Druck auf
Ex-Mitglied
Ehrengast
Zitat von Giacccomo:Altlasten hat wohl jeder, der eine braucht länger um damit abzuschließen und der andere kann es schneller.
Zitat von Peter_Fox:Darauf angesprochen meinte sie, dass das ein Problem in ihr tief drinnen sich jemandem voll zu öffnen.
Peter_Fox
Zitat von Peter_Fox:Versteht mich nicht falsch, ich genieße die Zweisamkeit im hier und jetzt und mir wäre lieber nichts wäre ausgesprochen.
Zitat von Peter_Fox:Komisch auch, dass es ihr wichtig ist , dass quasi erst ihre kleinere Schwester (wie sie seit Jahren Single ) mich kennenlernen muss , bevor es laut ihr offiziell mehr sein kann.
Zitat von Peter_Fox:Auch deutete sie an, dass es um ihren Selbstwert nicht gut bestellt sei