itastub
- 588
- 6
- 610
itastub
Zitat von senssless:Und ja, ich bin überzeugt das scheinbar kühl/Kopfmensch nicht der Realität entspricht, bzw. das entspricht der Realität, aber ich bin davon überzeugt das es in Ihr ganz anders aussieht. Nur wie - who knows...
Verzaubert
senssless
Zitat von Verzaubert:Sag ihr doch mal, was Dir auffiel, zB das Starren aufs Wasser.
lilawolken1
Zitat:Ich weiß nicht ob sie so ein Mensch ist oder sie nur vorgibt so einer zu sein. Sie wirkt nicht typisch wie solche Menschen. Aber sie macht mich wahnsinnig weil ich sie nicht einschätzen kann. Normal würde man denken, sie ist eher ein schüchternes Mädl, hat vielleicht nicht zu viel Selbstbewusstsein und irgendeinen Selbstschutzreflex. Und dann wenn ich an unser Treffen zurück denke, da war ich gleich von ihr eingeschüchtert und klein. Ich würde sie einfach gerne kennen lernen - ich kann ja nicht wegen einem Abend oder bisschen rumgeschäker in der Arbeit sagen - das ist meine Traumfrau. Auch wenn sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Zitat:Sie konnte mir nie in die Augen schauen. Wir saßen nebeneinander und starrten aufs Wasser. Wenn ich mit ihr geredet habe, habe ich sie angeschaut und sie starrte weiter gerade aus. Hat sie mit mir geredet und ich merkte, wie sie mich dabei ansah, habe ich mich zu ihr gedreht und sofort hat sie wieder gerade aus geschaut und weiter geredet.
senssless
Verzaubert
senssless
senssless
lilawolken1
Zitat:Erstmal - wer versteht euch Frauen schon? Ernsthaft?
Zitat:was lenkt einen Mann besser von einer Frau ab als eine andere Frau?
Zitat:Sie hatte mir auf einmal in den letzten Tagen geschrieben ob ich vielleicht doch mal wieder Lust hätte mit ihr was nach der Arbeit zu machen - ich dachte ich Fall vom glauben ab. Typisch nach dem Motto - sie merkt das es mir auf einmal wieder gut geht (ich war echt wie ausgewechelt in der Arbeit, habe mich mit ihr auch wieder super verstanden ohne sie zu ignorieren etc) und auf einmal ist doch das Interesse geweckt?
Zitat:Der darauf folgende Text von ihr wann dann in etwa so - das ich es einfach vergessen soll weil es eine spontane Idee von ihr war und spontane Ideen liegen ihr scheinbar nicht.
Zitat:aber auch nur ein kurzes Guten Morgen und seitdem wieder nichts mehr.
Zitat:Mir gehen beide seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf - mal bringt die eine mich innerlich zur Verzweiflung, mal die andere. Und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun oder denken soll.
Zitat von senssless:Doch dann wurde es komisch, nachdem ich ihre Facebook Anfrage angenommen habe. Irgendwas hat sie daran gestresst - ich habe ihr aber davor schon gesagt das dort meine gesamte Vergangenheit liegt.
williams
Zitat von 6rama9:Die beste Vorhersage der Zukunft ergibt sich immer aus der Extrapolation der Vergangenheit.