Hallo zusammen,
Aufgrund meiner Trennung bin ich neu hier , weil ich irgendwie nicht klar komme und meinen Ex-Freund auch nicht verstehe.
Wir hatten uns vor ca. zehn Tagen auf seinen Wunsch hin getrennt .. seine Begründung war in der Art, Ach ich weiß auch nicht keine Ahnung ... Ach ich weiß auch nicht keine Ahnung
Darauf hin habe ich zu ihm gesagt, ich geb dir den Raum den du brauchst und wünsche mir für dich, dass du mit dir ins reine kommst . Eine Pause oder Abstand wollte er nicht. Er wollte den Cut, allerdings noch Kontakt halten auf freundschaftlicher Basis. An diesem Abend selber hat er mich gefragt ob wir noch etwas unternehmen wollen. Ich habe natürlich abgelehnt. Da ich sehr sensibel bin, hab ich bemerkt, wie schwer ihm das alles fällt und dass er gar nicht gehen will. Aber wieso will er dann die Trennung?
Nun hatten wir seit dem zwei Mal WhatsApp Kontakt. Das erste Mal sehr distanziert. Das zweite Mal war gestern und er schrieb mir, dass er selbst nicht weiß, wo ihm gerade der Kopf steht und dass es ihm mit der Trennung nicht gerade gut ginge, dass er einfach nur glücklich sein will, aber Angst hat. ( Habe zwei Kinder, die er noch nicht kennt und eine Eigentumswohnung , also viel Verantwortung) Er wollte mich auch gerne besuchen, da ich gerade krank bin.
Ich bin auf nichts eingegangen.
Er wollte noch eine kleine Verabredung treffen, wenn es mir wieder besser geht, aber auch darauf bin ich nicht eingegangen. Ich verstehe ihn absolut nicht. Und ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich hätte ihn natürlich gerne wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben ... Ich bin echt ratlos. Und ich weiß auch nicht, was er jetzt will.
Ich hatte CV mich übrigens beide Male gemeldet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich müsste ihm schreiben
11.04.2017 13:13 •
#1