19

Verstehe die Trennung einfach nicht

Ladina
Zitat von loverepair:
Das bedeutet, dass er wirklich sehr selten Lust auf S. hatte,

Liebe Loverepair, ich kann dich so gut verstehen, war es doch auch eines der Probleme meines FG. Von Anfang an wurde ich von ihm abgelehnt und abgewiesen, das hat mir wirklich sehr weh getan. Und auch meiner ging, wenn es ihm zu viel wurde. Hat deiner vielleicht gek*fft? Ansonsten kann ich mich hier den anderen nur anschließen, ein Traummann war/ist das bestimmt nicht. Das on/off macht aber bei einem selber sehr viel und führt oft dazu, dass man die Beziehung und den Mann verklärt und sich fühlt als wäre man auf Entzug. Es klingt so, als wäre er Typ Bindungsvermeider. Ohne sich mit sich selber auseinanderzusetzen hast du keine Chance, dass du mit ihm eine konstante Beziehung führen kannst.

28.04.2023 19:11 • #16

Paula74
@loverepair Schätzchen, es wird besser, irgendwann, du wirst sehen. Fühl dich ganz fest umarmt Das war keine Liebe; was immer das war, aber keine Liebe. Er will dich nicht mehr. Lass ihn ziehen. S. gibt es überall, aber fast gar kein S. in einer guten Beziehung von Anfang an ist ein no go! Und auch alles andere was du beschreibst, klingt nach keiner guten Beziehung. Such dir einen Mann, mit dem du glücklich sein kannst. Trauere so lange du brauchst und dann auf ins Leben. Ich wünsche dir gaaanz viel Kraft und Glück LG Paula

28.04.2023 20:06 • #17