Brauche Trost und Rat! :'(
Bin völlig verzeifelt! Hab die ganze Nacht kein Auge zu getan! Bin nur noch am Grübeln, weil ich es nicht versteh... Er redet nicht mit mir, sein Handy ist aus!?
Mal der Reihe nach: Wir kennen uns seit einem halben Jahr. Ich hab mich kopfüber in ihn verliebt. War Gott so dankbar, dass er mir nach meiner Pleite so einen Mann geschickt hat! Wir leben eine Wochenendbeziehung, der Arbeit halber. Wobei das Wochenende auch mal in die Woche fallen kann, wegen Schichtdienst. Er lebt noch (wieder) bei seinen Eltern, ich mit meiner kleinen Tochter allein.
Gestern wollte er eigentlich kommen, hatte mich so auf ihn gefreut. Seine Nachricht kam gegen Nachmittag: ER schreibt, dass es ihm leid tut, er nicht kommen kann, einiges schief gelaufen ist, er schlecht drauf sei... Solle ihm nicht böse sein!
Kann ja mal passieren, denke ich, aber: Hab ihm eine Stunde später geantwortet, aber sein Handy ist aus. Schon seit gestern nachmittag und die ganze Nacht. Nein, ich telefoniere ihm nicht nach, habe es am Sendeberichtstatus bemerkt, da meine Nachricht noch nicht gesendet wurde...
Für mich ein Zeichen, dass er in Ruhe gelassen werden möchte!? Aber warum???
Fasst euch nicht an den Kopf, aber:
ER hat nie bei mir übernachtet (doch, einmal!) wenn er hier war, ist spätestens vor dem Hellwerden verschwunden. (Termine, Verabredung mit nem Kumpel, etc.)
ER hat es in dem halben Jahr nur 2mal (ganz zu Anfang) geschafft mit mir auszugehen, obwohl ich es immer gerne wollte. Wenn wir uns treffen, dann hier bei mir. Wir kochen, baden, schmusen zusammen... Ist ja auch immer schön gewesen! Doch auf Disco ging er lieber mit seinen Kumpel...??? Und ich mit meinen Freundinnen...
Und nein! Es gibt keine andere Frau!!! Der Verdacht kam mir längst, aber er hat es mir versichert. Ich habe ihn nicht nur einmal gefragt, weil richtig sicher war ich mir nie!
Wir wollten die Sache beide locker angehen. Habe ich zu locker gelassen???
Ich weiß grad nicht, wo er steckt, was er macht... Die Ungewissheit macht mich so schwach, fühl mich so elend! Sein Handy ist immer noch aus! Warum???
Er schrieb mir gestern, dass er mich mag. Soll ich mich freuen oder ist mögen zu wenig?? Oder will er mich damit nur beruhigen? Hab ich mir die ganze Zeit was vorgemacht???
Ich liebe ihn so!
Weiß nicht, wie ich den Tag auf Arbeit heute überstehen soll! Was soll ich nur tun? In meinem Kopf geht alles durcheinander...
Miriam
04.11.2003 08:06 •