Bine72
- 11
- 1
- 8
Bine72
Holzer60
Zitat von Bine72:Mein Mann wollte übrigens das wir zusammenbleiben.
Verständnislos
Valen
Zitat von Holzer60:
Was willst du mehr?
Also wenn du dieses Geschenk nicht zu schätzen weißt, dann wirst du wohl irgendwann alles verlieren.]
Zitat von Holzer60:Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen deinem Mann und der Affäre, dein Mann liebt dich wirklich.
Holzer60
Zitat von Valen:Verlustangst nicht mit liebe verwechseln.
Blake88
Valen
Zitat von Holzer60:
Vielleicht ist es aber auch menschliche Stärke?! Nicht alle Menschen sind dazu bereit, ihren Glauben an die Liebe und an den Menschen sofort aufzugeben. Natürlich handelt es sich dabei leider um eine Minderheit.
VG Holzer60
Holzer60
Sonnenblume1981
Dude0815
regenbogen05
Zitat von Bine72:Er hat mir das Gefühl gegeben (und auch gesagt) das er sich quasi sofort trennen würde, wenn ich nur will.
Zitat von Bine72:Am nächsten Tag habe ich mit ihm eine Stunde telefoniert und er wollte sich nicht mal mehr zu einer Aussprache treffen, Obwohl ich ihm gesagt habe, ich würde mich vielleicht sogar von meinem Mann trennen, wenn ich NICHT mit ihm zusammen komme. Obwohl ich geweint habe und ihm erzählt habe, das ich beim Gespräch mit meinem Mann nichts gefühlt habe. Er sagte, er müsse sich jetzt um die Frau kümmern die er liebt und das auf die Reihe kriegen.
Zitat von Bine72:Er war so unglücklich hat immer gesagt, was wir alles tun könnten, ein ganz neues Leben, ich könnte doch auch beruflich noch mal was ganz anderes machen, wir waren in Ausstellungen, in Museen, seine Frau das Heimchen interessierte sich doch gar nicht für Kultur. Er hat immer gesagt, er würde viel lieber mit mir auf Einladungen gehen.
Zitat von Bine72:Ich habe eh nie verstanden, was er an ihr findet, sie ist unheimlich dick und interessiert sich nur für die Kinder und ihren Hausfrauenkram.
Zitat von Bine72:Er hat ja auch gesagt, sie ist nett aber würde ihm jetzt, wo er mich kennt, nichts mehr bedeuten.
Zitat von Bine72:Wenn er mich nicht vermissen würde, könnte er doch normal mit mir reden? Wir sind doch erwachsene Menschen, oder?
Zitat von Bine72:Es sind so viele Fragen offen das ich auch über ein Jahr später nicht so richtig abschließen kann. Hätte ich ihm nach Jahren nicht wenigstens das wert sein müssen?
Zitat von Bine72:Er hat auch eine totale Kontaktsperre eingehalten, ich vermute, weil er es sonst nicht aushalten kann. Denn während unserer Trennungsphasen wollte er sich auch nie zu einem Kaffee oder so treffen, weil er das nicht aushält wie er sagt.
Nicht mal auf quasi berufliche Schreiben hat er mehr reagiert, alles über seine Sekretärin machen lassen.
Holzer60
Zitat von regenbogen05:Ja, ich weiß, bei Euch war alles anders; es war etwas Besonderes.
tonja
regenbogen05
Zitat von unbel Leberwurst:Bleibst Du mit ihm zusammen, weil er ein prima Versorger ist?
Zitat von Bine72:Obwohl ich ihm gesagt habe, ich würde mich vielleicht sogar von meinem Mann trennen, wenn ich NICHT mit ihm zusammen komme.