Es war der gleiche Grund wie bei der ersten Trennung. Ich bin ein Mensch mit sehr wenig Selbstbewusstsein, ich weiß nicht woher das kommt. Aber es endete immer wegen mir. Ich hab mich wegen Kleinigkeiten immer so gekränkt gefühlt, so vernachlässigt und wertlos dass ich in diesen Momenten gar nicht gesehen habe, was er eigentlich für mich tut.
Der Grund unseres letzten Streites war mein Geburtstag. Ich hatte am Sonntag Geburtstag und sagte ihm ein paar Tage davor noch, ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns um 12 sehen und gemeinsam reinfeiern könnten. Er hatte SA davor nämlich ein Klassentreffen. Als er sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat hab ich ihn angerufen und er meinte nur er wüsste nicht ob er das schafft, es würde ihm grad so gut gefallen, er hat noch keine Lust zu fahren.
Das hat mich einfach verletzt, ich hatte ihm doch gesagt, dass es mir was bedeutet. Wir sahen uns dann Sonntag vormittag als ich ihm sein Auto wieder gebracht habe und ich war so wütend und geladen, dass ich ihm nicht mal wirklich die Chance gab das irgendwie gerade zu bügeln. Die Laune war dann natürlich im Ar., und weil er es nicht ausgehalten hat gute Miene zum bösen Spiel zu machen hat er mich nach Hause gebracht und gesagt er braucht seine Ruhe.
Gestern früh hat er dann am Telefon Schluss gemacht. Gesagt er hätte Angst vor einer gemeinsamen Zukunft, weil er mir nach solchen Aktionen einfach nicht unvoreingenommen entgegentreten kann. Damit wäre die Beziehung eh schon hinfällig.
Er kommt morgen und bringt mir meine Sachen, nimmt seine auch mit. Ich weiß gar nicht wie ich diesem Treffen begegnen soll. Mir wäre danach ihn anzuflehen zu mir zurückzukommen. Weiß aber auch, dass er das nicht tun wird, war ja nicht das erste mal das ich übertrieben reagiert habe, auf etwas, was es vielleicht gar nicht Wert gewesen wäre. Versuche mir die ganze Zeit einzureden morgen stark sein zu müssen, aber ich kann das nicht. Schon wenn ich daran denke, dass er nicht mehr bei mir ist breche ich in Tränen aus. Und morgen kommt er - dieser Mensch, den ich so sehr liebe und mit dem ich so viel gemacht und so viel zeit verbracht habe und danach geht er und soll ein Fremder sein?
Ich bin einfach fertig mit den Nerven...
20.06.2013 17:26 •