Lillilone226
- 88662
Lillilone226
Zitat von Lillilone226:Ich bin aktuell noch in einer Beziehung, die jetzt 13 Jahre dauert, mit meiner großen Liebe.
Zitat von Lillilone226:Ich habe so viel Verantwortung und regle alles, als wenn ich schon ein großes Kind hätte.
Zitat von Lillilone226:Dann wieder Phasen, wo wir emotional unzertrennlich sind, aber körperlich trotzdem nicht zueinander finden.
Zitat von Lillilone226:s ist viel vorgefallen, er hatte eine Art Doppelleben mit Affäre, Lügen usw. vor 6 Jahren. Er sagte wegen seinen Minderwertigkeitskomplexe, dass er dort eine Show abziehen konnte und sich stark gefühlt hat
Zitat von Lillilone226:Ohne körperliche Nähe.
Zitat von Lillilone226:Ich kenne halt seine schwachen Seiten.
Lillilone226
Zitat von Lillilone226:einer Beziehung, die jetzt 13 Jahre dauert
Zitat von Lillilone226:Wir kommen einfach nicht voran und kommen nicht zu einem stabilen Fundament auf dem ich mich sicher fühle.
Zitat von Lillilone226:Es ist viel vorgefallen, er hatte eine Art Doppelleben mit Affäre, Lügen usw.
Zitat von Lillilone226:Wir haben so viel durchgemacht und brauchen einander irgendwie und sind sehr verbunden
Zitat von Lillilone226:Wie soll ich das nur schaffen. ?
Lillilone226
Zitat von Lillilone226:Ich kenne das Übel sozusagen... Alles andere ist fremd und ungewiss und ich habe keine Kontrolle. (Jetzt hab ich sie ja auch eigentlich nicht, ich weiß.)
Zitat von Lillilone226:Ich muss stark werden für den Schritt und den dann durchzuhalten.
Lillilone226
Lillilone226
Zitat von Lillilone226:Alles andere ist fremd und ungewiss und ich habe keine Kontrolle. (Jetzt hab ich sie ja auch eigentlich nicht, ich weiß.)
Lillilone226
Lillilone226
thegirlnextdoor
Zitat von Lillilone226:Aber wenn das Gegenüber sich nicht ändern kann oder will, komme ich an meine Grenzen und das fällt mir sehr schwer zu akzeptieren.
Lillilone226
Zitat von Den Partner kann man nicht verändern - und wenn man es dennoch versucht, über Jahre hinweg, selbst mit den besten, \mütterlichen Absichten, so ist das objektiv gesehen eins: übergriffig, und leider zeigt es trotz allerbester Absichten (die ich dir zu 100% glaube) mangelnden Respekt vor der Persönlichkeit des Anderen. Zitat von thegirlnextdoor:
Zitat von thegirlnextdoor:Sei doch froh, dass du noch Eltern hast, die dir den Absprung erleichtern können - nicht jeder hat das in diesem Alter mehr.