Femira
- 5769
- 6
- 10874
Schmerzvoll
Zitat von Schmerzvoll:liebe dich trotzdem auch wenn es halt nur noch 50 prozent sind
Zitat von Schmerzvoll:Abends rief er wieder an und erzählte das er in der stadt war und sich neue Klamotten gekauft hat
Zitat von Schmerzvoll:Dann hab ich rausgefunden das er Abends um 23 Uhr anfing die Frau klar zu machen mit der er mich beschissen hat.
Zitat von Schmerzvoll:er tausend mal von sich aus gesagt hat er will im moment keine Frau selbst sein besten Freund gesagt und dann auszug zack.
Zitat von Schmerzvoll:heute hänge ich einfach nur durch und bin komplett enttäuscht lass mich total Hängen
Zitat von Schmerzvoll:Muss Donnerstag wieder Arbeiten
Zitat von Schmerzvoll:Würde am liebsten umstellen
Zitat von Schmerzvoll:10 kilo runter was auch kein ende nimmt da ich kein Essen mehr bei mir behalte.
Zitat von Schmerzvoll:Punkto Ablenkung Abends wird schwer.
Schmerzvoll
Zitat von Schmerzvoll:wenn ich der Wahrsagerin glauben mag muss jemand aus meiner Vergangenheit auftauchen
Zitat von Schmerzvoll:Schweinehund endgültig zu besiegen komplett pfunde runter, lasern lassen usw..
Zitat von Schmerzvoll:Eines weiss ich genau, werde nie wieder unbeschwert vertrauen können , solche Beziehungen verändern einen.
Zitat von Schmerzvoll:Ist das denn bei euch abgeschlossen oder immer noch hin und her?
Schmerzvoll
Zitat von Schmerzvoll:Wie ist es bei dir zur apprubten Trennung gekommen?
Zitat von Schmerzvoll:Ich zieh pech magisch an vom vergewaltiger bis zum Schläger ich bin an alle schon dran geraten
Zitat von Schmerzvoll:Puh.. Erst Musik versucht da kommt man aber aus dem heulen erst recht nicht raus. Kann es abends auch nicht lassen zu schauen ob er mit ihr schreibt was er tut. Da kann man nicht wegschauen.Nach 1-2 Stunden schauen wie die schreiben ( texte lese ich nicht, weiss nur das die grad schreiben) bin ich so angepisst das ich nur noch fluche und auf sch.. Dann kann ich schlafen
Schmerzvoll
Schmerzvoll
Zitat von Schmerzvoll:Kopfkino halt ohne ende :/
Schmerzvoll