Hey shaun, das Jahr 2011 scheint unser jahr zu sein, da fing bei mir auch alles an. Selbst die Dauer Deiner Beziehung haut mit meiner hin. Ja was soll man machen, wie damit umgehen? Ich weiß es selber nicht. Man ist so kraftlos und hilflos, ich wünschte mir auch es gäbe eine höhere Macht die mich zwingt es zu lassen.
Es gibt nur eins, konsequent Nein zu dieser Frau zu sagen und Abstand zu halten. Ich habs nicht geschafft, dachte nach 10 Monaten hab ich es im Griff, alles im Ar.. Hast Du die Möglichkeit Ihr aus dem Weg zu gehen, dann mache das ! Ansonsten hast das größte Ehlend und ich garantiere Dir es wird nicht besser.. Und wenn Sie schon Anfing sich selber zu fragen ob Sie das mit Dir will , oh mann renne weg, lauf lauf lauf so weit wie möglich, glaube mir! Du bist noch jung hast noch alles vor Dr, Du hast noch Chancen. Bleib Konsequnt beim Nein Du nicht mehr! Ist ja immer so, eine Seite Liebt über alles macht alles, hat keine Zweifel und die ander......dann lass es ! Das größte im Leben zu verlieren, hört sich sicherlich auch sehr dumm an steinigt mich dafür, aber ich sage sogar sein Leben( den/die Partner/in) zu verlieren und das fühlt sich nun mal so an, ist Hölleeeeee..... Zum kotzen wenn man nicht gleichstark liebt, sich gleichstark vermisst , gleich starken Antrieb hat den anderen zu haben.........
14.02.2016 13:18 •