Zukunft2012
- 65
- 9
- 7
Zukunft2012
stern09012012
schneeflocke77
Sorrow1*
Zukunft2012
Zukunft2012
Alena-52
Zitat von Zukunft2012:O Mann, ich könnte hier so viel schreiben, darf man das, auch wenn es keinen interessiert ?
Ich habe Briefe beim ersten und beim zweiten Mal an Sie geschrieben, waren die nur Sch... ?
Beim zweiten Mal (jetzt) hat Sie auf keinen geantwortet, waren die so undeutlich ?
Sie schreibt mir nur in e-mails:
-„du versuchst immer das zu tun, was von dir erwartet wird“
- „ich erreiche dich nicht.“
- Ich fühle mich verstanden (von Ihrem Neuen) und muss nicht kämpfen
- Du bist nicht authentisch. Ich habe immer das Gefühl, du verstellst dich, du spielst eine Rolle,“
- ich muss mich nicht rechtfertigen
- ich habe schon ein schlechtes Gewissen und bin befangen, wenn du mich etwas frägst
Ich verstehe das alles nicht.
Ich verstehe die Frau(en) nicht
Klar ich hätte viele Dinge anders tun können, aber ich habe Sie doch oft gefragt, ob es ihr in unserer Beziehung gut geht und sie sagte immmer ja.
Zukunft2012
Alena-52
Zitat von Zukunft2012:Irgendwie fand ich mich gar nicht untergegangen. Ich fand mich sehr wohl in unserer Familie. Ich hatte meine Freiräume, konnte sie meiner Frau geben, war natürlich auch für die Patchworkfamilie da.
- Du bist nicht authentisch. Ich habe immer das Gefühl, du verstellst dich, du spielst eine Rolle,“
- ich habe schon ein schlechtes Gewissen und bin befangen, wenn du mich etwas frägst
Zukunft2012
Alena-52
Zitat:Sie schreibt mir nur in e-mails:
- Ich fühle mich verstanden (von Ihrem Neuen) und muss nicht kämpfen
- ich muss mich nicht rechtfertigen
Alena-52
Zitat von Zukunft2012:Du weißt, wir waren schon mal an diesem Punkt. Und ich weiß, JETZT erreiche ich dich emotional. Immer dann, wenn DU emotional ziemlich am Boden bist. Aber ich wollte dich so gerne auch im Alltag erreichen.
Zukunft2012
Zitat von Alena-52:weisst du - für mich hört es sich so an - als wäre deine frau schon die (viel) emotionalere in eurer beziehung - sie hat das in dir vermisst - gefühle zeigen - du warst so für sie nicht wirklich greifbar.
deshalb hatte sie das gefühl - die spielst eine rolle ...
weil sie spürte - das du eine maske trägst - die deine wahren gefühle verbirgt.
sie schrieb das euer alltag zu gut durchorganisiert war - so wie eine firma - familie - aber wo blieb die liebe - zeit für eure gefühle ?
Uli