Ein Jahr ist es jetzt her.
Gestern ist ein Paket gekommen. Er hat mir meine Sachen, die ich nie abgeholt habe, geschickt - mit einem Brief.
Er leidet wohl nach wie vor, vermisst mich aber hat auch geschrieben, dass er mir nur das allerbeste wünscht und die Familie die ich mir wünsche.
Das tat mehr weh als erwartet. Ich habe gedacht mittlerweile habe ich es besser verkraftet.
Ich hab ihm auf WhatsApp geschrieben, hab mich bedankt für das Paket und auch dass er für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Platz einnehmen wird.
Er schrieb zurück er hätte noch viel mehr zu schreiben gehabt und sagt jetzt lieber nicht wie viel er immer noch für mich empfindet.
Autsch!
Ich hab mein Leben weiter gelebt und wieder nach vorne geschaut. Hatte tatsächlich ein paar Dates, aber es war nie der richtige dabei.
Mit einem Mann bin ich derzeit im näheren Kontakt. Aber es fühlt sich nicht vergleichbar an.
Er hat mich anders berührt, unsere Blicke waren andere, es war besonders.
Versteht mich nicht falsch, es ist auch mit der neuen Bekanntschaft schön, aber eben auf eine andere Art und Weise. Ich fühle mich nicht so geliebt wie bei ihm, nicht so geborgen.
Sicher wir sind in der Kennenlernphase und das wäre vielleicht auch zu viel verlangt. Er ist halt jünger und wünscht sich auch Familie.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass das der Grund ist warum ich ihn mag. Die Aussicht auf Familie.
Man weiß ja trotzdem nicht ob es klappt.
Vielleicht findet man diese eine große Liebe auch nur einmal im Leben und alles andere was danach kommt ist auch schön, aber eben auf eine andere Art und Weise.
Heute 09:49 •
x 4 #332