Hallo EEBär,
schön von dir zulesen.
Ihr seid tatsächlich wieder zusammen gekommen,das freut mich sehr für dich/euch.
Du schreibst,sie hat sich super angepasst und ist glücklich.
Ist sie das tatsächlich oder ist es mehr so,dass sie dich nicht wieder verlieren möchte?
Wir treffen uns ca alle 2Wochen,für einen Abend,sie ist mir dann zugewandt,lässt aber keine Nähe mehr zu.
Ich habe gelernt,dass man die Andere so nehmen muss,wie sie ist.
Sie braucht ja auch viel mehr Freiraum als ich,den lasse ich ihr auch,bin überhaupt nicht mehr klammerig.
Nicht weil sie es erwartet,sondern weil ich eingesehen habe,dass das in einer Beziehung der
falsche Weg ist.
Doch finde ich,wenn man es x mal versucht hat,sollte man es dann nicht entweder lassen oder wissen was man will?
Sicherlich sind kleine Schritte der bessere Weg,doch bei ihr habe ich nach wie vor das Gefühl,
1 Schritt vor,2 zurück.
Wir haben auch viel darüber gesprochen,ich ihr klar gemacht das ich das auf Dauer so nicht kann.
Sie kann aber auch nicht aus ihrer Haut.
Ende des Monats fahren wir zusammen in Urlaub,den hatten wir schon voriges Jahr geplant.
Danach werde ich mich entscheiden,welchen Weg ich gehen werde.
Du hast in eurer Beziehung den Part meiner Freundin,ich den deiner.
Für euch finde ich ist es einfacher,ihr lebt euer Leben,mit uns bei Bedarf.
Wenn deine Freundin damit wirklich gut klar kommt,ist das auch in Ordnung.
Ich käme auch mit weniger klar,so wie du es beschrieben hattest,wenn sie zu mir stehen würde,
sie mir ihre Liebe zeigen würde.
Vielleicht will ich auch zuviel und sie ist noch nicht soweit.
Ich weiß das viel kaputt gegangen ist,es Zeit braucht.
Warum ich ungeduldig bin?
Weil sich aus meiner Sicht wenig bewegt.
Evtl sollte ich denken,vor ein paar Monaten hatten wir gar nichts,nun Kontakt und ab und an sehen
wir uns,fahren sogar in Urlaub.
Für mich ist es so schwer,weil ich weiß was ich möchte.
Letztendlich habe ich es selber in der Hand!
17.08.2016 10:29 •
x 1 #32