Ich will kurz meine Geschichte umreissen..:
Ich habe anfang November 2016 auf einer Dating-App einen sehr interessanten Mann kennengelernt.. Bereits nach kurzen 1,5 Tagen konnten wir unsere Handys von uns nicht mehr wegdenken, zu wichtig waren unsere Gespräche schon für uns geworden.. mehrere Stunden verbrachten wir nur mit schreiben, vor allem die ganzen Nächte durch.. jeder von uns brauchte das, und jeder fühlte sich vom anderen zutiefst verstanden.. zu gleich sind wir uns, nicht zuletzt durch gemeinsam erlebte schlechte Kindheitserrinnerungen..
Es kam, wie es fast kommen musste, dass sich daraus intensive Liebe auf beiden Seiten entwickelte, zu der Zeit wusste ich allerdings nur einen Bruchteil der gesamten, bitteren Wahrheit noch nicht..
Statt dass er, wie er zunächst behauptete, geschieden sei, seine Ex- Frau jetzt mit einer Frau verheiratet sei, er die gemeinsame Tochter bei sich hatte, war die Wahrheit, dass er seit 17 Jahren verheiratet ist, seine Frau im 6.ten Monat schwanger ist und die Ehe offensichtlich im guten, auch s.uell aktivem Zustand ist.. mehr sogar noch, durch die bi- Seite der Frau, es über fast die gesamten Ehejahre zu 3ern kam, an welche beide Gefallen finden mittlerweile.. Auch eine Neigung, durch zufügen von Schmerzen durch die Frau im Sinne einer Bestrafung/ Wiedergutmachung kam zutage..
Nichts desto trotz leben wir eine Affäre, empfinden die Nähe, das Vertraute, auch den sehr gefühlvollen S. alsabsolute Bereicherung, die keiner mehr aufgeben möchte, auch wenn alles heimlich stattfindet..deshalb auch leider kaum Alltag bietet, wir sehen uns aufgrund der Umstände nur selten, das gegenseitige Austauschen der Gefühle und Gedanken ist unser gemeinsames Highlight und weckt auch die Sehnsüchte nach S. und offensichtlich auch Gedanken an gemeinsame Zeit/ Beziehung/ sogar Ehe,deshalb auch Hinterfragen einer Trennung zur Frau und Familie..
Sein Pflichtgefühl und Gewissen seiner Frau ( und auch mir gegenüber) sind enorm gross.. er gibt zu, genau dazwischen zu stehen, beide Frauen auf ihre eigene Art zu lieben.. wünscht sich abgeholt zu werden von mir, weil er den Schritt zur Trennung nicht alleine schafft und zugleich endet es wieder in Worten wie: ich bleibe bei meiner Familie, kann ihr das nicht antun..
Wir leiden beide unter dieser hoffnungslosen Situation unserer intensiven Liebe zueinander..
Für mich ist er genau der Mann meiner Träume.. zu perfekt passt er in mein Bild des Mannes, den ich an meiner Seite haben möchte.. auch, wenn ich mich unterlegen fühle, was seine s.uellen Erfahrungen und vllt sogar weitern Wünsche angeht.. und hier von ihm geleitet werden müsste und das auch mit ihm, und nicht nur für ihn, wie er oft vermutet möchte .. ich kann keinen Fehler, keinen Streit kein garnichts an ihm finden, was mich von ihm wegbringen könnte..
Trotzdem enden wir sehr häufig an dem Gedanken, dass es nur eine Vernunftsentscheidung gegen die Affäre geben kann, worunter beide extremst leiden..
Ich finde keinen Weg aus meiner Lage.. ich selbst bin ungebunden mit 2 minderjährigen Kindern.. Das Schreiben dieses Textes verlangt mir psychisch gerade alles ab..
Ich sehe ein Donnerwetter auf mich an Antworten einprasseln, wie ich mir das nur antun kann und will, diese Affäre und die weiteren Wünsche nach mehr beizubehalten.. Trotzdem möchte ich die Meinungen dazu lesen.. und hoffe auch auf Verständnis in diesem Forum, denn öffentlich kann man das nicht erwarten, zu vorverurteilt ist dieses Thema..
Ich danke euch im Voraus, eine sehr traurige Geliebte
05.03.2017 13:45 •