A
Vernachlässigt oder doch zu sensibel
Sweetangelmine0
Ex-Mitglied
Zitat von Sweetangelmine0:Wenn ich darum bitte etwas Zeit für mich beiseite zu schaffen reagiert er genervt und taucht unter. Er bleibt dann einfach bei sich im Haus, stellt sein WhatsApp ab und ist für mich nicht erreichbar
Zitat von Sweetangelmine0:und ich sind seit vier Jahren ein Paar
Zitat von Sweetangelmine0:Aber kaum stelle ich einen Anspruch bestraft er mich mit Rückzug. Dabei unterstellt er mir dann immer ich wäre schuld weil ich ihn durch mein Forderung weg treibe.
Wölkchen82
Zitat von Sweetangelmine0:Da wurden Schuhe ins Gesicht geschlagen
Zitat von Sweetangelmine0:bleibt für mich also oft wochenlang nicht mehr Zeit als zwanzig Minuten am Abend
Zitat von Sweetangelmine0:Wenn ich darum bitte etwas Zeit für mich beiseite zu schaffen reagiert er genervt und taucht unter. Er bleibt dann einfach bei sich im Haus, stellt sein WhatsApp ab und ist für mich nicht erreichbar.
Zitat von Sweetangelmine0:wenn er sich die Zeit nimmt ist er sehr sensibel und liebevoll.
Zitat von Sweetangelmine0:Aber kaum stelle ich einen Anspruch bestraft er mich mit Rückzug. Dabei unterstellt er mir dann immer ich wäre schuld weil ich ihn durch mein Forderung weg treibe.
Sweetangelmine0
Zitat von Sweetangelmine0:Wenn ich mich zurück ziehe ist er verheult, dünn und schlaflos
Zitat von Sweetangelmine0:Das ist mein allererster Eintrag aber es wäre mir wichtig andere Meinungen zu hören. Mein Freund und ich sind seit vier Jahren ein Paar und haben schon sehr viele Unstimmigkeiten hinter uns. Wir haben beide zwei Kinder aus unserem Ehen. Und genau darin liegt denke ich schon das Grundproblem. Natürlich nicht das es sie gibt sondern das alles unter einem Hut zu bekommen. Er ist Geschäftsführer eines Unternehmens und kann dementsprechend kommen und gehen wann er möchte. Ich arbeite von 8 bis 13. So kommt es daß er gerne lange schläft und erst gegen ...
Wölkchen82
Zitat von Sweetangelmine0:Wenn ich mich zurück ziehe ist er verheult, dünn und schlaflos.
Zitat von Sweetangelmine0:Insofern möchte er natürlich immer für sie da sein. Was bedeutet wann immer ihnen fad ist.