Armineh
- 103
- 2
- 98
mcteapot
Zitat von Armineh:Er sagt, dass er einfach total verunsichert ist, immer Angst hat, dass er etwas falsch macht.
Puuuna
mcteapot
Zitat von Puuuna:dass er daran arbeiten muss
bumali
Zitat von mcteapot:Nur aus Fehlern lernt man, wenn man nichts macht, kann es auch ein Fehler sein. Du sprichst ihn an, er macht dicht.
Vielleicht hilft ein emotionsloser Brief ihm auf die Sprünge, ihm schreiben, was du an ihm liebst, gut findest und das 6 schön mit ihm ist, du aber auch gern mal erobert wirst mit Kerzen im Bad oder Eiscreme auf dem Bauchnabel
EchtJetzt
Puuuna
Zitat von mcteapot:aber wenn er sich einigelt - wie kommt man dann an ihn heran?
Zitat von Puuuna:Hi, kurz vorab. Sollte das ein echtes Bild von dir sein, dann nimm Mal lieber ein anderes Foto.
Zu deinem Anliegen. Wie alt seid ihr beide denn?
So eine S. Frustration ist definitiv langfristig gesehen ein absoluter Bruch für Gefühle. Ganz unabhängig von Frau und Mann.
Dein Freund scheint im allgemeinen sehr unsicher mit sich selbst zu sein. Wenn man das Thema noch nicht Mal ansprechen kann, ja dann stimmt da was bei ihm nicht.
Die gute Nachricht es wird nicht an dir liegen. Du liebst ihn. Sagst ihm das. Zeigst auch deine Zuneigung.
Das schwere hier ist, dass er, so wie es sich liest, etwas tun muss.
Rückzug deinerseits empfehle ich hier tatsächlich nicht. Wahrscheinlich macht ihn das nur noch unsicherer. Aber zumindest musst du mit deiner Initiative etwas runterfahren. Ist schwer. Du hast ja auch Bedürfnisse. Aber das Problem hier scheint mehr bei ihm als bei dir zu liegen.
Wenn du nämlich so eine schöne und heiße Frau bist, wie es auf den Bildern scheint, dann kann ihn das auch durchaus hemmen. Aber auch hier gilt, dass er daran arbeiten muss
mcteapot
Puuuna
Zitat von Armineh:Ja, das Bild ist von mir, ich habe mir nichts böses dabei gedacht, ich nehme ein anderes. Sorry.
mcteapot
Zitat von Puuuna:Aber keine Initiativen mehr.
Puuuna
Zitat von mcteapot:SB darfst du aber bestimmt, oder Puuuna?
KBR