Hallo Simone79 und all die anderen lieben Menschen hier
ich habe meine Freizeitpartnerin tatsächlich auf einer der großen Dating-Portale (LS) gefunden.
Zum einen kommt es doch darauf an, was man selber in sein Dating-Profil schreibt! Also was man sucht!
Ich habe wahrheitsgemäß nach netten Bekanntschaften zum Quatschen und Freizeitgestaltung gesucht, mit dem Nebensatz mal schauen, was sich weiter entwickelt.
Zum anderen bekommt man ein Auge und Gefühl dafür, welche Frauen einigermaßen bodenständig dort inserieren und welche dick auftragen.
Ich glaube ich habe Glück gehabt!? Seit Weihnachten 2019 habe ich eine gute Freundin dazugewonnen, mit der ich mich über vieles Austauschen kann und die ein oder andere Freizeitaktivität unternehme. Kein S! Keine körperlichen Intimitäten!
Ich bin glücklich mit der Situation, so wie sie ist. Irgendwie tuen wir uns beide gut und helfen einander mit Rat und Tat.
Wir sind beide alleinerziehend mit Teenager. Wir beide mit einer Vergangenheit, die Spuren hinterlassen hat.
Man könnte meinen, Leidensgenossen!? Aber nee, so möchte ich das wirklich nicht nennen!
Gute Freunde. Obwohl ich immer dachte, das funktioniert nicht zwischen Mann und Frau.
Tja, welche Qualitäten haben Frauen, die so in Männergesprächen fehlen?
Frauen haben mitunter eine ganz andere Sicht auf die Dinge. Gehen anders mit ausgesprochenen Gefühlen um.
Das bereichert mich und regt zum nachdenken und umdenken an.
Seit Oktober 2019 bin ich viel in diesem Forum unterwegs, auf der Suche nach Antworten und Perspektiven für mich.
Aber gerade das Thema wie geht es nach der Trennung weiter wird in alle Richtungen diskutiert.
Finde Dich erstmal selber, Reflektiere, Freundschaft Plus, Affären...ja....schön...hat mich aber nicht wirklich berührt!
!Mache was für Dich, Mache was dir Spaß macht/dir Freude bereitet, Schaue was dir gut tut, Mache alles, was irgendwie ein Glücksgefühl auslöst! All das habe ich mir zu Herzen genommen, ne große Schüppe Mut drauf gepackt und vorwärts gegangen (Stück für Stück).
Und irgendwann komme ich bestimmt auch mal an einer Kuschelecke vorbei und bin dann vielleicht bereit mich auch wieder darauf einzulassen. Gefühlt ist das schon ein Mangel, ich will das aber auch nicht erzwingen. Kann man, glaube ich, auch gar nicht!?
18.02.2020 09:56 •
x 6 #36