Nach langen mitlesen, denke ich, ich sollte meine Geschichte auch mal niederschreiben.
Meine Geschichte fing ca vor 11 Monaten an, ich trennte mich nach 4 Jahren Beziehung von meinem damaligen Freund. Gründe dafür waren wie laut
-Viel Streit
-Keine Unterstützung im Haushalt den geschweige der Erziehung unserer gemeinsamen Tochter
-Wenig Zärtlichkeiten
-Er beschäftigte sich lieber mit dem PC als mit uns
Ich beschloss die Beziehung zu beenden da ich keinen Sinn mehr sah und ich nicht weiter dahin leben wollte und mir sicher war keine Gefühle mehr für ihn zu haben, wir wohnten zusammen und er zog erstmal bei seinen Eltern ein und den alleine in seine Eigene Wohnung.
Ich muss dazu sagen er ist sehr Ehrgeizig und Akzeptiert Entscheidungen nicht die ihn nicht in den Kragen passen.
Er kämpfte um uns beide aber es Schreckte mich mehr ab als das ich ihn bei mir haben wollte, er schrieb mir täglich mehrmals was ich sogar Ignorieren musste da es einfach Extrem anstrengend war und mir tierisch auf die nerven ging. Zwischenzeitlich ich lernte in dieser Zeit wem neues kennen mit dem ich bis heute zusammen bin(9 1/2) Monate.
Mein jetztiger Freund ist verdammt nett und süß, er Akzeptiert meine Tochter auch aber mir kommt es so vor als wären wir zu verschieden haben kaum Gemeinsamkeiten und unternehmen genau so wenig wie damals davor mit meinem Ex.
Nach einer Zeit merkte ich einfach das ich meinen Ex vermisse und das zusammen leben mit ihm, er beteuerte immer wieder das er sich bessere das er uns lieben würde und wir die Wichtigsten Menschen für ihn seien.
Ich merkte auch das er mit unsere Tochter viel raus geht was er vorher nie tat, er beteuerte auch immer wieder das er mich lieben würde.
Einerseits ist verbinde ich so viele Schöne Dinge mit meinem Ex, was mich vorher gestört hat, einerseits mag ich meinen jetztigen Freund auch total.
Ich merke einfach ich liebe meinen Ex freund doch mehr als ich vorher dachte, ich stecke total in einer Zwickmühle und weiß nicht weiter. Ich möchte beiden nicht weh tun aber möchte ehrlich zu beiden sein.
Ich merke einfach das mir die Familie wichtiger ist und ich sehe das mein Ex sich verändert hat und wir ihm Wichtig sind was vorher nicht so den eindruck gemacht hat.
Was ratet ihr mir, ich muss dazu sagen das ich sehr gerne meinen Ex freund an meiner Seite haben würde, aber bin mir nicht sicher und möchte meinen jetztigen Freund nicht verletzten aber trotz alle dem ehrlich sein.
Bin über jeden Ratschlag Glücklich eventuell war von euch schon in dieser Lebenslage
Zu mir 26 Jahre
Mein Ex 27 Jahre
Mein jetztiger 25 Jahre
15.07.2016 23:12 •
#1