Thema
- 9
- 2
Thema
KlausHeinrich
Zitat von Thema:dass ich vielleicht noch eine bessere Beziehung finden könnte
Zitat von Thema:Stelle mir vor, wie sie jetzt mit einem neuen Typen zusammen ist (Eifersucht kommt hoch).
Zitat von Thema:Ich bin mir bei einer Sache sicher: wenn ich eine Frau finde, die zu mir passt und die ich toll finde, dann werde ich an meine Ex keinen Gedanken mehr verschwenden. aber das ist ja leichter gesagt als getan.
Thema
Zitat von KlausHeinrich:Wie definierst Du denn besser? War die Beziehung ok, war sie gut, oder war sie nicht viel eher schlecht, denn immerhin hast Du Dich ja ...
Zitat von Thema:Und wenn ich in den letzten zwei Jahren gefragt hab, hieß es immer: ,,mal schauen. Ich war dumm, dass ich da nicht schon die Reißleine gezogen hab,
Thema
Zitat von Wurstmopped:Jepp, ne Frau, die Mann mehrmals um treffen bitten muss, sieht in dir kein Potential, Zeit und Ressourcenverschwendung.
KlausHeinrich
Thema
Zitat von KlausHeinrich:Naja, am Ende wird nur sie wissen, warum sie die Treffen mit Dir eingegangen ist. Allerdings merkt man ja auch von selbst - hey, ich muss andauernd ...
Thema
Zitat von DieSeherin:sag mal @Thema warum steht eigentlich in deinem profil, dass du 64 jahre alt bist... das verwirrt total! ich dachte jetzt, ich habe einen ...
KlausHeinrich
Zitat von Thema:du liebst mich in Wahrheit gar nicht...wo ich mir so denke: wie kann man so dreist sein, meine Gefühle zu beurteilen.
Thema
Zitat von KlausHeinrich:Ich dreh das mal um - vielleicht hat sie Dein Bedürfnis erkannt und gesehen, dass Du (nennen wir es mal so) liebessüchtig bist. Wenn ich ...
KlausHeinrich
Zitat von Thema:Da habe ich mich massiv aufgeregt!
Zitat von Thema:Das sind sehr gute Fragen, die du da stellst! Ich kann es dir nicht wirklich beantworten. Ich habe ihr die Gelegenheit gegeben, mit mir zu spielen. ...