A
Verlustangst / Angst vor Abhängigkeit
LeaD
TamaraW
LeaD
gastfrau1710
LostGirl1
Zitat von LeaD:Liebe alle Ich lese seit längerem hier mit und brauche nun auch eure Hilfe. Ich bin weiblich, 26 Jahre alt, und relativ ausgeglichen . Kurz zu meiner Vorgeschichte: Ich bin ein Scheidungskind. Mein Vater war kein guter, er war sehr aggressiv. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden lassen als ich 3 Jahre alt war. Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen/gehört. Ist wahrscheinlich besser so. Seither hatte ich ständig mit Loslassen zu kämpfen. Ob Scheidungen von den Verwandten, Todesfälle, Auswandern. Irgendwie muss ich mich schon mein Leben lang verabschieden. Ich dachte immer, dass mich ...
jaqen_h_ghar
Zitat:Ich bin ein Scheidungskind. Mein Vater war kein guter, er war sehr aggressiv. Meine Mutter hat sich von ihm scheiden lassen als ich 3 Jahre alt war.
Zitat:Mit 23 habe ich einen Mann kennengelernt. Er hat mich nicht gut behandelt. Und da stellte sich mir die Frage, warum ich mich so behandeln lasse? Selbst, als er mich verlassen hat, wollte ich ihn zurück.
Zitat:Es war nicht Liebe, es war die emotionale Abhängigkeit.
Zitat:Ich merke jedoch, je mehr ich mich verliebe, desto mehr kommen negative Gedanken hoch (was ist, wenn er mich verlässt, was ist, wenn ihm was passiert).
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5366
98
1396
3
6614
45
1045
2
16444
13